The Adriano
02. Januar 2009 - 02:12 Uhr
Hoi
Also mir is grad derbst langweilig also hab ich mir die Guides ma angeschaut und den hier gefunden:
http://www.rscommunity.de/index.php?option...view&id=744
1. Schaut da eh keiner rein
2. Kann man auch einfach auf eine andere Seite gehen
In der hoffnung das ich nicht gleich gelöscht werde
The Adriano
Dieser Beitrag wurde von cl2135 bearbeitet: 02. Januar 2009 - 02:28 Uhr
Änderungsgrund: Werbung für gifninja entfernt, google euch's doch :-p
nickownzya
02. Januar 2009 - 02:16 Uhr
Da mir grade auch "derbst" Langweilig ist, kann ich dich fragen was denn an dem Guide schlecht sein soll.
Dieser Beitrag wurde von nickownzya bearbeitet: 02. Januar 2009 - 02:17 Uhr
cl2135
02. Januar 2009 - 02:27 Uhr
The Adriano sagte am 2.01.2009, 02:12:
Hoi
Also mir is grad derbst langweilig also hab ich mir die Guides ma angeschaut und den hier gefunden:
2. Kann man auch einfach auf andere Seiten gehen
The Adriano
zu 1.: Woher willst du das wissen?
zu 2.: Ja, unsere ganze Seite ist eh total überflüssig, schliesslich gibt's ja auch noch Englische Hilfeseiten... Ich entferne jetzt einfach mal deine Werbung für die Seite.
XIIIStoleti
02. Januar 2009 - 03:16 Uhr
dir muss ja echt derbst langweilig sein, wenn du nen guide anguckst, den garkeiner anguckt
aber du kannst jederzeit nen besseren schreiben, wenn dir mal wieder derbst langweilig ist. du scheinst ja experte zu sein
Pulli
02. Januar 2009 - 03:48 Uhr
Gibt sicher Leute die mal einen animierten Avatar haben möchten aber keinen Plan haben wie man das anstellt.
Von daher wird der Guide schon nicht so überflüssig sein wie du glaubst, weil es wohl tatsächlich noch Menschen gibt die nicht godlike sind und neunmalklug zur Welt kamen und solch einen kleinen Hilfeguide zu schätzen wissen.
D:
Aber wie gesagt:
man lernt niemals aus, und wenn du eh nen Guide liest den normal wohl keiner liest und der eh so mies ist, dann schlage ich vor, dass Du ihn bissle mit Wissen und Know-How aufpolierst dass was Gscheites draus wird.
Wer ist dafür? Wooo seh ich die Patschehändchen in der Höööhe?

Viperlo
02. Januar 2009 - 12:58 Uhr
Wir arbeiten hier ehrenamtlich. Ich denke nicht das auch nur einen Hauch einer Ahnung hast, wieviel Arbeit dahinter steckt.
Wenn dein Bildungniveau immernoch nicht groß genug ist um mit unseren Guides etwas anfangen zu können, dann benutze sie nicht und mach die Arbeit des Teams nicht schlecht.
Germanfreez
02. Januar 2009 - 13:35 Uhr
Was mir jetzt im schnellen aufgefallen ist ...
der letzte Abschnitt ... der link mit dem Namen << HIER >> ist nicht "klickbar" ^^
Morpheus 201
02. Januar 2009 - 17:36 Uhr
Pulli sagte am 2.01.2009, 03:48:
weil es wohl tatsächlich noch Menschen gibt die nicht godlike sind und neunmalklug zur Welt kamen
Stimmt, ich war damals neben Chuck Norris der einzige.
Ich find dani hat recht!

Areston
02. Januar 2009 - 19:38 Uhr
Also ich weiß auch nicht wirklich was es gegen den Guide auszusetzen gibt. (Erklärung pls)
Naja ok vielleicht ein bisschen unstrukturiert aber das wars dann auch.
Ich finde es aber dennoch schön, dass es Leute gibt, die uns den Gefallen tun und solche Guides schreiben (und auch aktualisieren) auch wenn ihre Guides nicht soooooooft gelesen werden wie die der anderen Hilfsseiten. Und diese Arbeit sollte man eigentlich schätzen (weil manchmal versteh ich bei den der Englischen Seiten fast gar nix)!
Morpheus 201 sagte am 2.01.2009, 17:36:
Ich find dani hat recht!

Jau Dani hat immer recht.

Ich weiß ja nicht wieviele Dani's es gibt aber von DER (also eigentlich DIE aber tjaja die deutsche Sprache) Dani hab ich hier trotz intensievster Suche noch keinen Post gefunden.
jiraya2112
02. Januar 2009 - 19:54 Uhr
The Adriano sagte am 2.01.2009, 02:12:
Hoi
2. Kann man auch einfach auf eine andere Seite gehen
The Adriano
Also bin ich nach deiner Meinung nach ein "Niemand" oder wie?
Ich find den Guide gut und wenn er nicht gut wäre, wäre er wohl kaum auf der Hauptseite vertreten, oder?
Cujo
02. Januar 2009 - 23:48 Uhr
Wo bleiben konkrete konstruktive Verbesserungsvorschläge??
Bist Oppositionspolitiker, alles ist Mist, weiss zwar nicht wie es besser geht aber melde mich mal??
Uih, vor 20 Jahren hätte ich Dir wohl was vormachen können am Amiga/Commodore oder später Dos bei win 3x... aber heute bin ich froh
wenn ich so "einfache" Sachen nachlesen kann
Avatar interessiert mich nicht, aber finde es gut daß es eine simple Anleitung gibt die Wert drauf legt!
Wenn Du sagst ist Sch... dann Butter bei die Fische und gute Verbesserungsvorschläge!
ansonsten: einfach mal die Fresse halten!
The Adriano
03. Januar 2009 - 01:24 Uhr
lol is ja gut
Die Überschrifft war schlecht gewählt und mir war langweilig
Will niemanden schlecht machen und ich schreib am besten nurnoch mittags was ins Forum weil abends kommt nur Müll raus
Wenigstens hab ich euch Stoff zum diskutieren gegeben.
mhm jo
(Es is wieder "spät", hoffe habe dieses mal nich wieder Müll geschrieben)
Jojoh94
03. Januar 2009 - 11:22 Uhr
The Adriano sagte am 3.01.2009, 03:24:
lol is ja gut

Die Überschrifft war schlecht gewählt und mir war langweilig

Wenigstens hab ich euch Stoff zum diskutieren gegeben.
Nur weils dir langweilig ist, gibts keinen Grund das Forum als Zeitvertreib zu nutzen, wenn dann nur "Müll" rauskommt.
Wenn man das als Diskussion bezeichnet...eigentlich haben sich alle über dich aufgeregt
Naja, hoffe du lernst was draus!

Admiral
03. Januar 2009 - 14:04 Uhr
Bannt ihn! Bannt ihn!
Entweder bist du 11 oder du kiffst oder beides. Tut dir nicht gut das Zeug.
Sollizitator
03. Januar 2009 - 14:08 Uhr
Ich hab mir das jetzt lange genug angeschaut...Close!
mfg
Sollizitator
PS: Adriano, wenn dir wieder mal langweilig sein sollte, kannst du ja versuchen etwas Sinnvolles zu tun, wie z.B. selbst einen Guide zu schreiben.