Gnoemi
21. Dezember 2006 - 19:15 Uhr
Die Verschwörung ist nach Durials 666 Day wieder zurück.....
Bloss, diesmal ist nicht wirklich klar, ob es was Ernstes ist oder nicht .... jedenfalls Fally Center ist voller Leute, Gold&Silver Mods schreiben, dass man aufhören sollen zuspammen und das es keinen Ärger gab.
Jedenfalls hat alles mit einem System Absturz um kurz nach 6 angefangen. World 2 ist abgeschmiert und ein paar Leute sind nach Augenzeugen daran gestorben und regen sich drüber auf. dass sie ihr Zeug verloren haben. Diese Verwirrungen nutzten mehrere Scherzkekse und benutzten Explosion Pots um sich selber Schaden zufügen. Aufgrund von Gerüchten entstand dann so eine nationale Krise.
Naja man kann ja spekulieren =P Schaut euch die Screens an und entscheidet selbst
Hier mal ein paar Screens:
MfG Gnoemi
Sascha
21. Dezember 2006 - 19:18 Uhr
und du bist weienr de r1. der fleissig mitprayert....
Gnoemi
21. Dezember 2006 - 19:26 Uhr
Ich hab das prayen angefangen =P
Alle anderen habens mir nachgemacht lol
Btw wer geschrieben hat, dass es ein Glitch sei, wurde 2 Days muted =P
MfG Gnoemi
Mr Sh1elds
21. Dezember 2006 - 19:50 Uhr
lol is ja lustig, hab lachen muessen als ich die chatbox und dann dein prayer fenster gesehen habe.
T4ke0
21. Dezember 2006 - 20:43 Uhr
ich der kleine coole t4ke0 war auch da ^^
ca. 1 hour hab sogar den trip von Mod Mark H als Frau erlebt ^^
er hat immer versucht aus Falador raus zu laufen und ihm ham alle Folowed dann ist er wieder nach Falador getelet und alle ihm nach ^^...am Anfang wusste ich gar nit was geht ^^ =D
éh voláàaä

Jack4x4
21. Dezember 2006 - 21:09 Uhr
die idee von Mark H is geil ^^
sir_max333
21. Dezember 2006 - 21:39 Uhr
lol war auch da, ich hab gesehen wir einer gerippt is, und wie bei fally middle lauter pots und swordies auf einmal da lagen, wie bei durial wird natürlich gesagt das es nie einen glitch gab -.-"
Gnoemi
21. Dezember 2006 - 22:30 Uhr
Mod Mark H sagte am name='Mod Mark H':
To all players.
There is *not* a problem with World 2. If you have lost an item due to a disconnection it is not being caused by an in-game bug.
A player has tried to spread a rumour that a "glitch" is occurring in Falador World 2 and I can confirm that this is *not* true.
Please do *not* post about this any further, I repeat that it is *not* a bug or glitch.
Kind Regards
Mod Mark H
Übringens Mod Mark H ist ein golden Crown mod ..... nachzulesen im offiziellen Runescape Forum unter General
MfG Gnoemi
Herfried
23. Dezember 2006 - 10:50 Uhr
soweit ich weiss war das nur eine Demo für Clansupport in Runescape die von einer Helpseite gehostet wurde, deswegen waren da so viele Leute.
lG, Herf
Style152
23. Dezember 2006 - 15:10 Uhr
War dabei und danach is so einer gekommen alle haben im followt 250 opts dann ist er prayer guild nach oben in wildy gerannt und da sind paar leute gestorben und haben stuff verloren -.- naja.
mfg.Style152
misch66
23. Dezember 2006 - 16:35 Uhr
hört sich irgendwie krank an^^ was leute nicht alles tun um aufmerksamkeit zu erreggen

btw: mod mark leidet auch an ADS oder steht der eher so auf die coole masche? der fand das doch äusserst unterhaltsam, dass alle ihm folgen

Domi26
27. Dezember 2006 - 14:59 Uhr
+ Das da gesagt worden ist das da jemand da barrage auf andere macht und das nicht stimmt
er hat barrage auf nen guard gemacht und alle haben liquids gedroped,
Rune1miner oder wie der hiess hat dann angefangen zu spammen durial is back und sowas
war halt gefaked
Dawodo
02. Januar 2007 - 09:11 Uhr
Domi26 sagte am 27.12.2006, 14:59:
+ Das da gesagt worden ist das da jemand da barrage auf andere macht und das nicht stimmt
er hat barrage auf nen guard gemacht und alle haben liquids gedroped,
Rune1miner oder wie der hiess hat dann angefangen zu spammen durial is back und sowas
war halt gefaked
rofl xD
Gruß
David
Fighter_MV
02. Januar 2007 - 10:57 Uhr
es gab dieses mal wirklich niemals einen Bug.
Ein paar Leute sind dort rumgerannt und haben Panik verbreitet
Gruß
Fighter
Patpat555
02. Januar 2007 - 12:48 Uhr
Lol ^^
Fake-Massaker Ftw ^^