Gregor0421
02. Januar 2009 - 13:07 Uhr
ich hab das quest mit einiger hilfe des guides (auser den rätseln natürlich

) gemacht und mir sind recht viele fehler aufgefallen die mir mein questleben erschwert haben.
um das hemd beim wäscher zu bekommen muss man ihm goldmünzen geben oder ein ring des charos tragen .(steht nicht im guide das mit dem ring steht nur unter welche gegänstände man braucht)
nachdem man die roben von surok angezogen hat muss man die treppe hoch und sich mit dem teleportkristall und gesetz- jenseits runen wegteleportieren.(im guide steht nix davon das man den teleportkristall vom tisch bekommt da steht nur das man ein hummer ein wiederherstellungtrank und 2 sets armour bekommt)(btw es steht nix unter gebrauchte items für diesen abschnitt von jenseits/gesetztes runen)
mann benutzt einen löwenmaul samen auf den tisch und beleuchtet ihn mit einer rosa linse.(das rosa färbemittel kann man bei ihr für 20 gp kaufen und bekommt es nicht einfach so, unter gebrauchte items für diesen abschnitt steht nix von einer linse so dasss man wiedermal banken muss...)
währe erwähnentswert das mann wenn man den stein berührt er deine stats auf 250 bringt.
man benötigt kein herblore 65 für das quest ich z.B. habs mit 62 geschafft indem man beim queststart ein eintopf mit 3 mal braunem gewürz(aus rfd) isst.(während des quests kann man den pot auch mit unter lvl 65 herb mischen.
Dieser Beitrag wurde von Gregor0421 bearbeitet: 02. Januar 2009 - 13:09 Uhr
Ritter84
02. Januar 2009 - 13:15 Uhr
ich verschiebe das mal in das entsprechende unterforum.
mfg
ritter
Tana
15. Januar 2009 - 12:00 Uhr
Danke
Alles mit eingeabeitet.
LG Tana