kautz123
02. Januar 2009 - 17:59 Uhr
Ja hallo in ca. 1 - 2 Wochen würde ich gern mit einem Clan den Zamorak King killen.
Am Besten wären natürlich Cb 80 - 100 nehmt am Besten eine Nahkampfrüstung oder Rangerüstung mit und das Inventar gefüllt mit den Sachen wie auf der Hilfswebside beim Zamorak King.
Meinen LVLs:
Cb: 89+5
Att:75
Str:71
Def:70
Range:66
Lp:73
Magic:65
Summ:43
Würde mich freuen wenn bald ne Rückmeldung kommen würde.
PS: Vergesst nicht ihr müsst Festung der Trolle abgeschlossen haben.
Auch ja mein ACc : kautz123
WEnn nöglich in etwa gleiche Stats wie ich das die beuteteilung gerecht ist.
Nesta 19
04. Januar 2009 - 19:25 Uhr
sorry aber mit diesen stats wird dich keiner mitnehmen ,geschweige dem mit dir mitgehen, da deine stats nich grade gut für zammy sind...ein gs brauchst du auch denn verac taugt nix bei zammy... an deiner stelle würde ich einen clan suchen,mit dem man regelmäßig gwd gehen kannn und erste erfahrungen im grossen team sammeln kann. such mal ein bisschen in deiner fl rum und trommel ein paaar freunde zusammen,(ein high cb als tank) die mit dir zammy ne runde gehen und dann mal 1 boss oder so killen. mach aber vorher bessere stats,du wirst dich wundern sogar mit meinen stats (kuck einfach bestlist) und einem bgs+black d-hiode schaff t man zammy solo!..naja gl aber hier findest du vorraussichtlich keinen. für fragen adde mich einfach mal ich kann dir vlcht ingame helfen :-)
mfg: Nesta
zipper5004
04. Januar 2009 - 21:51 Uhr
Mich würde als erstes interessieren, ob du denn schon Erfahrungen mit dem gwd gemacht hast, denn wenn nicht, würde ich dir dringens empfehlen, erst ein paar Erfahrungen zu sammeln, und das bei Bandos, dann langsam über armadyl richtung Saradomin, und dann erst Zamorak, das würde in meinen Augen viel mehr sinn machen
judokan13
05. Januar 2009 - 08:26 Uhr
zipper5004 sagte am 4.01.2009, 21:51:
Mich würde als erstes interessieren, ob du denn schon Erfahrungen mit dem gwd gemacht hast, denn wenn nicht, würde ich dir dringens empfehlen, erst ein paar Erfahrungen zu sammeln, und das bei Bandos, dann langsam über armadyl richtung Saradomin, und dann erst Zamorak, das würde in meinen Augen viel mehr sinn machen
lol. Zamorak is ja nun um welten einfacher als sara bzw Arma.
Aber genau wie zipper würde ich dir als erstes empfehlen zu Bandos zu gehn da der so ziemlich am einfachsten ist
außerdem mit deinen 73 hp würde dich zammy 1 hit k0en, 49 hit+ durch pray, 16 poison und ein kleinesr noch drauf und gf
anywayz gl vllt sieht man sich ja ma @ gwd

Lord Uker
05. Januar 2009 - 21:01 Uhr