shya 333
02. Januar 2009 - 19:31 Uhr
Dieser Beitrag richtet sich Haupsächlich an Mitglieder.
Ich wüsste gern von Mitgliedern oder Admins wieso das Minispiel "Faust des Guthix" auf Mitgliederwelten so schlecht besucht ist.
Mir ist aufgefallen das dieses Minispiel vorallem von Nicht-Mitgliedern gespielt wird da dies eines der wenigen Minispiele ist das auch von Nicht-Mitglieder gespielt werden kann. Aber jenes Minispiel ist auch für Mitglieder profitabel da man dort die begehrten Drachen-Handschuhe oder diverse Kräuter-Handschuhe ergattern kann die nur von Mitgliedern getragen werden können. Wieso also nicht z.B. eine Themenwelt für Mitglieder einrichten die sich vorallem auf Faust des Guthix bezieht (dies nur als Vorschlag).
Ich hoffe einige Mitglieder überwinden sich und nehmen den achsoschweren Weg auf sich, zu diesem Minispiel zu laufen und sich gegen andere Mitglieder zu behaupten.
Ich danke den Mitgliedern die sich nach diesem Beitrag tatsächlich in die Höhle von Fiara begehen um tötdliche Schwerter gegen ihre Feide zu richten oder verherende Zauber und Pfeile auf eure Gegner abzufeuern.
Ritter84
02. Januar 2009 - 19:39 Uhr
naja, weil für mitglieder die belohnung doch deutlich weniger wert sind als du denkst. man muss zeit in das minispiel investieren, um minimal mehr xp durch die handschuhe zu kriegen. in dieser zeit kann ich doch aber auch gleich drachen jagen etc.
vor allem durch die begrenzte haltbarkeit sind diese gegenstände ziemlich uninteressant.
mfg
ritter
Elfe
02. Januar 2009 - 19:39 Uhr
Ich denke es liegt daran dass es einfach einfacher ist Nichtmitglieder zu besiegen und darum viele Mitglieder einfach auf die freien Welten gehen und dort ihre Punkte machen, da es einfach viel einfacher ist.
Zu deinem Vorschlag: Die Rs Community ist eine von Jagex völlig unabhängige Hilfsseite, also können wir da nichts machen. Wenn Du allerdings Mitglied sein solltest könntest du deinen Vorschlag im Offizielen Forum posten.
lG Elfe
shya 333
02. Januar 2009 - 20:00 Uhr
Erstmals danke für eure Antworten.
Ich denke genau da liegt das Problem, die meisten Mitglieder interessiern sich gar nicht gross für die Belohnungen. Meiner Meinung nach bräuchte es wertvollere Belohnung oder zumindest neue damit das Minispiel wieder etwas aufschwung kriegt. Ein weiteres Problem ist, wie du schon sagtest Ritter84, das sich die stärkeren Mitglieder sich die schwächeren Nicht-Mitglieder vornehmen. Deshalb sollte es, wie ich vorhin bereits sagte, eine Mitglieder-themenwelt für Faust des Guthix geben.
Ich freue mich für weitere spannende Antworten ^^
Pegalne
02. Januar 2009 - 20:22 Uhr
Es gibt drei englische Mitgliederwelten für Faust des Guthix. Für die meisten Minispiele muss man auf englische Server ausweichen, weil wir nunmal nicht für jedes ne eigene deutsche Themenwelt haben können.
zipper5004
02. Januar 2009 - 20:26 Uhr
Also, ich war letztens mal da, hab frisch mage 94 gemacht, und wollte daher einfach mal ein paar free barrages machen (geiz ist geil

)
Naja in der deutschen Welt war nix los, also sind wir in eine englische gegangen, was mir persönlich nichts aus macht, da ich auch gerne in englischen Welten spiele.
Aber generell denke ich, dass das Problem wirklich darin liegt, dass man nicht wirklich gute Rewards erhält, was aber bei den meisten mini spielen in rs so ist. Und dadurch, dass da so wenig los ist, kommen immer weniger deutsche da hin.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass vor allem Spieler, mit niedriger Kampfstufe sich nicht behaupten können, da sie mit Pech einem viel stärkeren Gegner ausgesetzt sind.
Und da gibt es noch die Art von Spielern, die mir den Spaß an diesem Mini Spiel nehmen, in dem sie einfach nur wild umher rennen, oder mich einfach nicht angreifen, sodass ich entweder 2 min da rum stehe, oder aufgebe.