Fyyar11
02. Januar 2009 - 19:38 Uhr
Hallo liebe RS-Fans!
Ich spiele jetzt schon seit ca. einem Monat so ca. jeden zweiten Tag ein wenig und bin Kampfstufe (cb level) 34.
Bin Kochen und Fischen lvl 50 und auch bei den anderen Fertigkeiten bin ich nicht gerade schlecht. (zumindest in meinen Augen

)
Aber irgentwei werde ich einfach nicht besser ich schleife immer hinterher wärend meine Freunde alle skillen und skillen!!
Benötige wirklich
gute Tipps von
erfahrenen Spielern wie ich
gut und
schnell skillen kann !!!!!
Bitte Helft mir !!!!
glg euer cb lvl 34
Fyyar11

Fyyar11
02. Januar 2009 - 19:40 Uhr
Fyyar11 sagte am 2.01.2009, 21:38:
Hallo liebe RS-Fans!
Ich spiele jetzt schon seit ca. einem Monat so ca. jeden zweiten Tag ein wenig und bin Kampfstufe (cb level) 34.
Bin Kochen und Fischen lvl 50 und auch bei den anderen Fertigkeiten bin ich nicht gerade schlecht. (zumindest in meinen Augen

)
Aber irgentwei werde ich einfach nicht besser ich schleife immer hinterher wärend meine Freunde alle skillen und skillen!!
Benötige wirklich
gute Tipps von
erfahrenen Spielern wie ich
gut und
schnell skillen kann !!!!!
Bitte Helft mir !!!!
glg euer cb lvl 34
Fyyar11

(BIN NICHT MEMBER) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elfe
02. Januar 2009 - 20:18 Uhr
Erstmals wäre es interessant zu wissen was Du dann skillen möchtest.
Ausserdem gibt es gute Guides auf der Seite, in welchen auch Tipps und Tricks zum trainieren enthalten sind.
lG Elfe
Cujo
02. Januar 2009 - 23:08 Uhr
Kochen und fischen ist doch schonmal ganz gut, geht recht fix und ergänzt sich!
Skillen? Vielleicht Holzfällen und Feuermachen... (ICH hasse beides ...aber geht schnell!)
Gebet geht auf dem Level auch schnell (Knochen kaufen... laaaangweilig aber!)
geh kämpfen, machst die schnellsten levels auf deinem Stand...
Mining, bringt gutes Geld, besonders als f2p, dauert lange aber hast Geld für andere Sachen/Skills!
wenn es mir um Gesamtlevel ging habe ich immer geschaut: Wo geht das nächste lvl schnell? Wo brauche ich wenig EP?
Ansonsten das getan was mir Spass gemacht hat, und damit hat sich für nächsten Tag dann wieder was ergeben was sich lohnt für level!
Fyyar11
03. Januar 2009 - 10:15 Uhr
Danke Ihr beiden!
Die Tipps von euch sind echt hilfreich aber kennt ihr auch einen Ort an dem man skillen (Angriff, Verteidigung und Stärke) und Geld verdienen kann ??
Weil ich versuche viele Skills aber bei allen hör ich dann bei 50 / 60 auf !!!! (weiss nicht warum)
glg Fyyar11
P.S.: Bin schon cb lvl´38
Elfe
03. Januar 2009 - 10:23 Uhr
Hm, als freier Spieler kann ich Hügelriesen sehr empfehlen. Töte sie und verkaufe die grossen Knochen. so bekommst Du Kampferfahrung und verdienst nebenbei eine hübsche Summe.
lG Elfe
Fyyar11
03. Januar 2009 - 10:54 Uhr
Ja, des kenn ich schon! (ist ziemlich gut !!!)
Gibts sonst noch was ?
Elfe
03. Januar 2009 - 10:56 Uhr
Eine Möglichkeit wären noch die Kakerlakensoldaten. Allerdings sind diese (noch) zu stark für dich.
Ich denke es ist am Besten wenn du weiterhin bei den Hügelriesen bleibst.
lG Elfe
Fyyar11
03. Januar 2009 - 11:33 Uhr
^^
man das sagst du so leicht, du bist ja schon ein profi Spieler !!!!
xD
wo würde ich denn diese Kakerlakensoldaten finden ?
Elfe
03. Januar 2009 - 11:38 Uhr