Andiiiiiiiiiiii
02. Januar 2009 - 21:46 Uhr
Also ich wollt mal fragen ob einer ne Ahnung hat wie ich in New Mexiko weiter komme, nachdem ich die Kalender ausgerichtet habe und in die unterwelt gefahren bin. Bei Hilfe und Lösungen steht, wenn ich unten bei der nicht ausgefahrenen Rampe bin, dass ich den Schalter umlegen soll. ich habe einen Schalter gefunden, gleich im ersten Raum mit der Grube. Den kann ich aber nicht Umlegen

. ich hab bei einigen Lösungen im Internet nachgeschaut aber da steht nix dazu.
Freu mich über jede Hilfe
MfG
Andi
Sorow
03. Januar 2009 - 03:31 Uhr
Heute hab ichs durchgespielt ;P
Im Grunde ganz einfach:
Auf der Hinfahrt springst du über 2 Rampen, über die Dritte kommst du noch nicht. An der Seite hängt eine Stange in der Wand. Spring an die Stange und kletter auf sie drauf. Per Wandsprung kommst du dann auf die Stange die darüber hängt. Von dort aus kannst du dann an einen Sims springen. Du hälst dich daran fest. Durch das Körpergewicht von Lara wird der Sims nun nach unten gefahren und funktioniert als Schalter. Keine Sorge, dafür gibt es keine Zeitbegrenzung, lass es also Locker angehen ;P Steig nun auf das Motorrad und fahre auch über die dritte Rampe hinweg.
Ich stehe für weitere Hilfe gerne per PM zur Verfügung ;P
MfG
Sorow
Andiiiiiiiiiiii
03. Januar 2009 - 16:50 Uhr
jo ok also danke sorrow für deinen hilfeversuch

ich hab rausgefunden dass das ein spielfehler ist und man einfach nochmal des kapitel von vorne anfangen muss...
kann also closed werden
MfG
Andi