McAxel34
03. Januar 2009 - 01:29 Uhr
Hallo Ihr,
ich bin beim zweiten Teil des quests und versuche gerade, den besonderen Hasenknochen zu bekommen. Im Guide steht: Hasen beim "singenden" Baum, der Baum, den ich gefunden habe, heißt der "schaukelnde" Baum, aber hier gibt es Hasen ohne ende (lvl 2). Ich habe nun wohl schon 30 Hasen gekillt, aber habe noch keinen besonderen Hasenknochen bekommen.
Frage 1: bin ich am richtigen Baum?
Frage 2: wenn es der richtige Baum ist, mache ich was falsch? oder ist es normal, dass man erst so viele Hasen killen muss?
Gruß McAxel34
XIIIStoleti
03. Januar 2009 - 02:55 Uhr
wenn es dort hasen gibt, wird es wohl der richtige baum sein. allerdings ist es egal wo du die hasen tötest. und für den besonderen knochen musst du schon eine weile einplanen

McAxel34
03. Januar 2009 - 03:14 Uhr
habe an anderer stelle nachgelesen und dort die information erhalten, dass es an der beschriebenen stelle nicht möglich ist, den gesuchten hasenknochen zu bekommen.
Man muss vielmehr nach Miscellina reisen, um diesen knochen zu bekommen. An der im quest-guide beschriebenen stelle bekommt man den knochen auf keinen fall.
Gruß mcaxel34
Dieser Beitrag wurde von McAxel34 bearbeitet: 03. Januar 2009 - 03:25 Uhr
McAxel34
03. Januar 2009 - 03:15 Uhr
habe jetzt das gleiche problem bei den untoten kühen. habe auch hier schon ca. 50 kühe getötet und den knochen noch nicht bekommen.
ich schätze, dass es auch hier eine andere stelle gibt, an der man den knochen bekommt.
Gruß McAxel34
XIIIStoleti
03. Januar 2009 - 03:52 Uhr
untote kühe gibt es nur auf dem bauernhof zwischen port phasmatys und canifis

McAxel34
04. Januar 2009 - 02:06 Uhr
ok, nachdem ich gestern ca. 100 untote kühe gekillt habe, hab ich erst mal mit den anderen tieren weiter gemacht. heute habe ich mich erneut an die untoten kühe gemacht. bis jetzt habe ich 50 gekillt - immer noch kein knochen!
wo ist das problem? muss ich vorher noch was anderes machen?
gibt es noch woanders untote kühe?
warum droppen die den knochen nicht???
es sind die einzigen knochen, die mir noch fehlen, um teil 2 abzuschließen.
beni578
04. Januar 2009 - 02:10 Uhr
beim hasen hab ich das nun vermehrt gehört. bei allen mit denen ich darüber gesprochen habe gabs da beim baum NIE knochen und auf miscellania wars bei den meisten gleich sofort der 1.
bei den schafen wars sogar so, dass ich 3 schafe auf der wiese ständig gekillt hab, und nie was bekommen hab, dann hab ich 1 mal das 4. anwesende gekillt und tada, knochen da. ka ob das zufall war
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 04. Januar 2009 - 02:20 Uhr
McAxel34
04. Januar 2009 - 02:33 Uhr
bei den schafen darf man nur die widder töten, die schafe droppen die knochen nicht.
Untote Kühe: habe es mal auf einer anderen Welt versucht, dort ging es auch nicht. Ich werd jetzt mal fernkampf und mage bei den untoten kühen probieren. vielleicht gehts damit. und das amu der geistersprache werd ich sicherheitshalber auch nehmen.
Dieser Beitrag wurde von McAxel34 bearbeitet: 04. Januar 2009 - 02:34 Uhr
beni578
04. Januar 2009 - 02:34 Uhr
die widder mein ich ja auch

hat 4 davon und ich hab immer die gleichen 3 gekillt und die haben nie gedroppt, aber der 4. hat sofort
McAxel34
04. Januar 2009 - 03:06 Uhr
alles klar, das hatte ich falsch verstanden, sorry.
Untote Kühe:
Entwarnung! ich habe fleißig untote Kühe getötet, obwohl ich die Rippen längst im Bankfach hatte. Ich hätte also noch stundenlang untote Kühe killen können, ohne einen Knochen zu bekommen. Sorry, wenn ich jetzt jemandem schlaflose Nächte bereitet habe <erröt>.
Muss jetzt nur noch die Flattertiere beim komischen Mann erledigen, dann ist das Quest fast geschafft.
Gruß McAxel34
beni578
04. Januar 2009 - 03:18 Uhr
lol
viel glück mitem rest
ich fand das ist die dümmste quest von allen
McAxel34
04. Januar 2009 - 03:57 Uhr
tja, da kommen wir zu einem kleinen problem und nun muss ich doch noch mal meckern (bitte weiterleiten):
Obwohl ich jetzt definitiv alle 27 Knochen beisammen hatte und sie dem Lumpensammler gegeben habe, soll ich ihm nun noch drei Knochen holen (sie waren 100%ig dabei!).
Nicht akzeptiert hat er:
den Ghul, die Riesige Wüsteneidechse und den Höhlengoblin
die drei knochen muss ich nun noch mal holen, noch mal abkochen und übergeben. Schönen dank auch!
Das Quest ist eh schon lang genug (wenn man zwischendurch auch noch weitere machen muss, um an die knochen zu kommen).
sitze da nun schon zwei tage dran - und oben steht: kurz und leicht - toll
anormal rip
04. Januar 2009 - 05:15 Uhr
Mit denn 3 Knochen hast du wohl kein Glück gehabt, vielleicht hast du die noch in der Bank.
Das Abenteuer ist nicht schwer aber hast recht Kurz ist es nicht wegen dem 2 Teil.
Den Guide werde ich mir noch mal anschauen.
Grüße Ano
Edit:
Ja das stimmt bei den Hasen am Baum in Relleka wird man nie die Knochen bekommen, weil die Hasen auch kein Hasen-Fleisch fallen lassen. Obwohl die beide „Hasen“ heißen und beide Stufe 2 sind.
Dank einer Freundin konnte ich raus finden warum es bei dem Baum nicht klappt.
Aber wieso man die Hasen dort beschrieben hat weiß ich nicht, aber werde es jetzt ändern.
McAxel34
04. Januar 2009 - 12:48 Uhr
super, damit wenigstens die nächsten spieler das problem nicht haben.
Knochen: ich habe keinen einzigen knochen mehr im bankfach, und ich habe ihm definitiv 27 knochen gegeben.
Wie dem auch sei, ich muss erneut los. Hoffentlich bekomme ich sie beim zweiten Anlauf auch, da ich sie ja schon einmal bekommen habe.
Sonst geht es mir, wie bei den untoten kühen ^^ und werde das quest wohl nie beenden.
Gruß McAxel34
beni578
04. Januar 2009 - 13:44 Uhr
beim goblin heissts nicht knochen sondern schädel. vll mal das in der suchfunktion in der bank eingeben? bei den anderen weiss ichs nich auswendig