krieger-king
03. Januar 2009 - 16:34 Uhr
hallo kann mir jemand erklären wie man bei gta 4 den multiplayer modus starten kann und wie man sich bei einem bike nach vorne bzw hinten lehnen kann denn nachdem ich das spiel durch habe will ich nun mal den multiplayer modus testen hoffe auch baldige hilfe danke

Lauri7x3
03. Januar 2009 - 16:57 Uhr
multiplayer: wenn du dein handy aufrufst und auf multiplayer gehst da kannste dir denn aussuchn was genau du spielen wilslt (bin nich sicher aba ich glaube das geht erst ab dem 2. handy)
stopie´/wheele weiß ich nich aufm pc
Smoker
03. Januar 2009 - 18:24 Uhr
[strg] is nach hinten lehnen
shift ist nach vorne, müsste man fürn nosemanual mit bremsen kombinieren [s]
krieger-king
03. Januar 2009 - 18:33 Uhr
danke schön kann man schließen
