I Schlagzu I
03. Januar 2009 - 16:44 Uhr
naja, eig lief alles wunderbar, ich hör in ruhe musik, dann klingelts telefon und ich geh eben runter
als ich wieder hochkomme öffnet sich meine audiosoftware (ist au mein treiber) Realtek High Definiton audio manager, und behauptet ich hätte neue stecker eingesteckt
passiert öfters, aber diesmal is der sound ganz weg...
normalerweise, wenn ich die kabel vom headset raus oder reinstecke öffnet sich des programm zur bestätigung dass was umgesteckt wurde, aba jetz kommt nix mehr (mein pc erkennt die kabel nich mehr, die ich einstecke)
am headset liegts nich, denn wenn ich die boxen anschließe hör ich wieder nix, un des programm öffnet sich auch nich mehr..
hab schon alles ausprobiert, den traiber deinstalliert und wieder draufgehauen ging nix, ich hab die kabel überall sonst noch hingesteckt passiert nix..
mein mikro geht deshalb au nich mehr, weil des au das kabel vom mikro nich erkennt..
hat einer iwie ne lösund für mich? ich höre absolut nix mehr, un ohne sound kann ichs halt eig vergessen -.-
Ollum9
05. Januar 2009 - 15:25 Uhr
Öffne mal das Menü des Treiber und geh unter "Audio-E/A"
Dort kannst du nen erkennen ob di eGeräte erkannt werden. Achte auch darauf das die Steckplätze wo du deine Kopfhörer etc. engsteckt hast die richtige Funktion erfüllen.
Also nich das dein Mikro im Audioausgang steckt, man kann das nähmlich verändern und wenn das aus irgendeinem Grund passiert ist könnte es daran liegen.
I Schlagzu I
06. Januar 2009 - 10:49 Uhr
ja des is des problem, die geräten werden NICH erkannt...