zipper5004
03. Januar 2009 - 17:02 Uhr
Hab mir jetzt nen HD Receiver geholt, den passenden TV habe ich schon, und das Bild ist verdammt noch mal hammer, es gibt zwar nur wenige Sender, die man so frei empfangen kann, aber letztens habe ich Formel 1 geguckt, (ich mag das normal so gar nicht) aber die Spieglungen auf den Wagen, die waren so Hammer@@@@@
sollte jeder haben :up: *daumen hoch* what ever!
Dieser Beitrag wurde von zipper5004 bearbeitet: 03. Januar 2009 - 17:22 Uhr