Arrak7
03. Januar 2009 - 17:56 Uhr
Hi als ich meinen grakatreiber von nvidi atuvalisiert hab hab ich auch den mainboard reiber mitgemacht.alles ausgewähltauch son ethernet zeugs da nach 3 mal neustart ging inet iwie net.fritz dsl hat die fritzbox netmehr gefunden aber bei meinen eltern die ham schon noch inet bloss ich net da kommt halt avm fritz geht nur mit frizbox die nicht gefunedn worde bitte helfen brauche inet wieder

Arrak7
03. Januar 2009 - 18:06 Uhr
hab ma diagnose gemacht da steht
#UPnP DIenst IGD CTRL upnp ist gestartet
netzwek kein ültiges netzwerk interface gefundenstelln se sicher das ihre netzwerrkkate aktiviert ist und funktioniert (vorher gings ja auch vorm nvidia teil wo aknn ihn die netzwerkkarte iweder aktiviern)
*heul
generalcrash
03. Januar 2009 - 21:22 Uhr
Hab ich das richtig verstanden du hast den GraKa Treiber und den Mainboard Treiber neu runtergeladen und installiert?
Dann kann es sein das du den Netzwerk/Lan Treiber auch neuinstallieren musst
Bzw du verbindest zur FritzBox mit einem Fritz Wlan-Stick/Adapter richtig?
Dann kann es eigentlich nicht daran liegen das du die Treiber aktualisiert hast
MfG
Crash
Arrak7
04. Januar 2009 - 15:51 Uhr
>Ja beim mainboardtrieber waren sone kästchen vllt hat der ja alle geloescth aber e ssollten doch dafür neue drufkommen aber das ist net derfall.ne im keller iss di fritzbox und wir ham sone seckdose wo wir das lankabel reintun unsd das andere ende in pc damit wir an 2 verschiedenen pcs in#ternet ham.sry wegen rechtschreibung aber die tasta meiner eltern find ich komisch lol^^ naja ich hab kein inet woher soll ichn dann nen neuen treiber fuer das netzwerk da kriegen

und wie mach ich das vorallem -.- hab bei ca 5. cames noch premi das läuft alles von meiner zeit ab auch rs un wr :/
Arrak7
04. Januar 2009 - 19:39 Uhr