Formale Sachen:
- So viel Text

- wird sich so mancheiner denken. Zum lesen ist es teilweise angenehmer, wenn du auch bei den einzelnen Fertigkeiten Sinnabschnitte (sprich Absätze) einfügst.
- Abenteuer bitte verlinken.
- z.B. 10
k -> 10
T
Die Fertigkeiten hab ich mir mal nicht genauer angeschaut...
Aber dafür die Abenteuer ...
... da könnte noch vieles ausführlicher sein. Ist zwar schon 1 1/2 Jahre her, dass ich P2p geworden bin, aber damals war ich einer recht detailierten Liste welches Quest für was nützlich ist sehr dankbar.
Zitat aus einer mittlerweile ziemlich alten PM:
Zitat
Plague city (arndrouge tele)
prist in peril (zugang nach morytania)
Watch tower (Yanille tele)
Ghost Ahoy (Ectovial tele)
Tree gnome village (Grand tree tele)
The grand tree (gnome glieder)
Cabin feaver (Zugang zu Fas Tharmlos)
Wichtige quest für dragon waffen:
Lost City (dragon dagger, dragon long)
merlins Crystal (vorquest für heros quest)
heros quest (d-mace, d-battel axe)
Legend Quest (dragon sq, legend cape)
Monkey madness (d-simmy)
Andere nette quest die für den anfang gut sind:
Tears of guthix - wöchentliches Minigame
Family Crest
Druidic Ritual (wichtig ist für den skill herbole)
Horror from the deep (Prayer book)
Natur Spirit (weg zu den barrow brüdern)
Shilo Village (gem mine, legend quest)
Hinzufügen würde ich evtl noch FeenmärchenI + II (begonnen haben) um die Feen-Ringe benutzen zu können.
Zitat
Die Verseuchte Stadt: (Ardougne-Teleport):
Wenn ihr die entsprechende Magie-Stufe habt, solltet ihr kurz dieses Abenteuer machen. Es erlaubt es euch, euch nach Ardougne zu teleportieren. Es ist außerdem der erste Teil eines mehrteiligen Abenteuers, das immer noch nicht beendet ist. Das Drachen-Langschwert könnt ihr in der verlorenen Stadt kaufen. Der Eingang ist in einer kleinen Hütten im Sumpf von Lumbridge. Ihr müsst den Dramen-Stab aus dem Abenteuer handhaben, sonst kostet der Eintritt einen Diamanten. Kauft das Schwert dann am besten in der Markthalle.
Etwas durcheinander kopiert?
Meine Idee zu den Abenteuern wäre evtl noch, nicht alle ausführlich zu beschreiben, sondern zu den wenigen ausführlichen noch eine Liste zu machen mit groben Unterteilungen, die dann vielleicht auch nach fortgeschrittenem Grad (des Mitglied Seins) angeordnet werden kann.
Beispiel:
- Unterteilung in Teleportmöglichkeiten + verschiedene Spellbooks
- Zugang zu Gebieten
- Drachengegenstände
- Zugang zu nützliche Minigames (Tears of guthix , evtl. das eigene Königreich, Pyramieden Plündere ... )
- nützliche Gegenstände (z.B. Ring des Charos (vz) - Garten der Stille)
- ...