icke hier
04. Januar 2009 - 23:06 Uhr
Ich hab dasselbe Porblem nur das ich nach Zanaris gehe (bin halt ein Noob)
Bis Slayer 70 war jede 2. Task Feuerriesen (womit ich nicht umbedingt ein Problem habe), nun ist jede 2. Kurasken und Feuerriesen hatte ich erst mit Slayer 73 wieder.
Leider hab ich auch noch nie Staubteufel bekommen
MFG Icke
Dieser Beitrag wurde von icke hier bearbeitet: 04. Januar 2009 - 23:06 Uhr
Ritter84
05. Januar 2009 - 10:50 Uhr
also dann kann ich euch nur sagen, dass es auch "normale" slayermaster gibt. "mein" duradel gibt mir die ganze bandbreite auf, auch wenn mich die black demons gelegentlich nerven. zwar führe ich keinen task-log, jedoch habe ich abby demons, nechs, wasserteufel, daggas, staubteufel, kalphiten etc etc... alles was das herz begehrt.
mfg
ritter
Darkpalaweed
05. Januar 2009 - 11:29 Uhr
das kenn ich auch ^^
hatte mal ne zeit nur mit drags und wasserteufel, hat sich aber gott sei dank mit der zeit wieder normalisiert und bin atm sehr zufrieden was mir duradel so aufgibt
du hast halt verdamtes pech, oder es ist sogar ein bug, wärst ja nicht der einzige >,<
jedenfalls gl

Lil_Jon1987
05. Januar 2009 - 17:21 Uhr
Denke mal nicht das das ganze nur "Pech" ist da dieses Problem nicht gerade wenige haben wie man sieht. Vllt gehört da wirklich was Updated. Sollte man mal im offizielen RS-Forum erneut ansprechen, immerhin hats danach bei einigen meiner Freunde eine Besserung gegeben.
beni578
06. Januar 2009 - 01:04 Uhr
zufälle sind komplet UNMÖGLICH zu programmieren. 100%iger zufall ist folglich NICHT möglich. das ganze verläuft nach einem mir unbekannten muster. das muster wird wohl mit mehreren variablen und so derart kompliziert gemacht, dass man anhand der ergebnisse, also der tasks die man kriegt, sehr schlecht nachvollziehn kann auf was das ganze beruht. jedoch ist dieser algorythmus (ka obs richtig geschrieben is) den anderen weg rum ebstimmt sehr sehr leicht, also leicht zu bedienen.
ich nehem stark an, dass der algorythmus aber bei der wahl die vorherigen tasks NICHT berücksichtigt. folglich hat man jedesmal wenn man einen task holst wieder die gleiche chance wieder das gleiche zu kriegen wie vorher. daher kann so eine strähne sehr sehr gut möglich sein. und kann auch auf nen fehler hinweisen.
ich gehe aber stark davon aus, dass hier KEIN fehler vorliegt. wieso? ich nehme sehr sehr stark an, dass der gleiche algorythmus bei jedem spieler angewendet wird, folglich müsste ein solcher fehler dann auch bei jedem spieler mehr oder weniger erkennbar sein.
Chris7910
06. Januar 2009 - 01:31 Uhr
Fürn Zufall halte ich das langsam auch nicht mehr . Aufgefallen ist mir auch , das öfters 3mal das selbe Monster aufzubekommen auch öfters möglich . Grad bei mir mal wieder der Fall gewesen . 3mal Eisendrachen bekommen , jetzt wieder Blutdämonen . Hab mal seit ich Höllenhunde blockiert habe, alle darauffolgenden Tasks auf nen Zettel geschrieben und teilweise steckt da echt ein System hinter .
kaan_junior
06. Januar 2009 - 03:23 Uhr
wie wärs wenn du die liste veröffentlichen würdest? Btw damals(vorm slay-update) konnte man net 2 tasks hinter einander bekommen, jetzt aber schon
Ozi9999
06. Januar 2009 - 04:08 Uhr
Damals als Slayer rauskam hat Jagex doch unter anderem den Grund angegeben, die Spieler mehr auf die einzelnen Monster verteilen zu wollen. Zuvor wars ja an bestimmten Orten echt überfüllt, weils da einfach die schnellsten EP oder die besten Drops gab. (z.B. bei Schattenkriegern in Legenden-Gilde)
Mit diesem System wird es denk ich heute noch funktionieren. Also wenn z.B. gerade nur ein Spieler mit einer Höllendemonen-Aufgabe in Welt 140 unterwegs ist. Sollte die Chance also theoretisch grösser sein bei Duradel auch so eine Aufgabe zu kriegen.
Chris vielleicht solltest du einfach mal in einer englischen Welt eine Task abholen, vielleicht nützt das ja was.
Chris7910
06. Januar 2009 - 13:20 Uhr
War in englischer Welt und bekam 50 Stahl Drachen auf . Keine Veränderung für mich .
Chris7910
10. Januar 2009 - 23:44 Uhr
kaan_junior sagte am 6.01.2009, 03:23:
wie wärs wenn du die liste veröffentlichen würdest?
Hier die mal die Liste . Fängt halt mit Task Nr. 147 an und hört bei Nr. 175 atm auf .
Kalphiten , Schwarzdrachen , Schwarzdämonen und Höllenhunde sind dauerhaft blockiert .
Irons=Eisendrachen , Steels=Stahldrachen , Fires=Feuer Riesen , Greaters=Blutdämonen
Zitat
61 Steels ; 79 Irons ; 76 Steels ; 51 Steels ; 71 Irons ; 188 Fires ; 50 Irons ; 134 Greaters ; 57 Irons ; 133 Greaters ; 78 Steels ; 61 Irons ; 134 Fires ; 60 Irons ; 197 Greaters ; 77 Irons ; 153 Fires ; 47 Steels ; 166 Greaters ; 69 Irons ; 78 Irons ; 73 Irons ; 183 Greaters ; 50 Steels ; 48 Steels ; 195 Greaters ; 138 Fires ; 46 Irons ; 60 Steels
MfG Chris
TJam1
11. Januar 2009 - 02:02 Uhr
versuch mal die task abzubrechen (30 punkte)
Chris7910
11. Januar 2009 - 02:11 Uhr
TJam1 sagte am 11.01.2009, 02:02:
versuch mal die task abzubrechen (30 punkte)
Hat ich schon paar mal , aber nix gebracht . Einmal als ich es gemacht hatte , musste ich 3mal in Folge Eisendrachen abbrechen .
Trotzdem danke für den Tipp .
MfG Chris
Dieser Beitrag wurde von Chris7910 bearbeitet: 11. Januar 2009 - 02:12 Uhr