hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem questcape. ich habe zur zeit 271 qp. der einzige quest den ich noch nicht habe ist "doch guthix schläft". ich bin seit montag ziemlich hart am traineiren dafür, weil mir noch paar skills gefehlt haben.
jetzt habe ich alles ausser farming 65. morgen mache ich zu 99% sicherheit 63. nun hat mir einer (mit questcape) gesagt, dass er auch bloss 63 hat und geboostet hat. leider habe ich zu dem zeitpunkt vergessen nachzugucken ob er echt nur 63 hat und weiss den namen nicht mehr. war auf einer englischen welt.
weiss zufällig jemand von euch ob das stimmt? kann ich morgen, mit lvl 63, einfach den skill boosten, quest starten und los gehts?
es wäre mir echt wichtig, weil jemand, der mir sehr ans herz gewachsen ist, aber leider weit weg wohnt, morgen geburtstag hat und den wunsch geäussert hat, dass ich das questcape an ihrem geburtstag holen soll.
edit: ich habs mit gartenkuchen versucht (bin noch lvl 62) und siehe da: der quest ist gestartet!!! juhu! mach ich mich morgen gleich dran! jetzt bin ich zu müde
wäres nich sinnvoll das in den guide zu schreiben? also nen hinweis darauf? weil ich denke, am farm 65 haben die meisten am meisten zu beissen
edit: mit morgen meine ich natürlich heute, is ja schon 1...
edit: und gleich noch ne frage. was genau brauch ich bei den fights??? wieviele superrestores? wieviel food?
ich habe folgende stats: att 87, str 99, def 78, range 80, mage 81
wäre sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 04. Januar 2009 - 02:59 Uhr