Felixle6
24. März 2007 - 14:30 Uhr
AAAAAAAlso ich würd mal gerne wissen wie oder mit was man die Truhe im Lava-Labyrint aufbekommt?ßß

Ich denke mol mit einem Schlüssel aber da gibts viele

also fraf ich mal
Damit387
24. März 2007 - 15:08 Uhr
naja dort sind ein mith bar und 2? (gesetz runen)law runes drin...ist nicht so gut wie du denkst
um die truhe zu öffen brachst du eine Schlammschlüssel (muddy-key)
Felixle6
24. März 2007 - 15:41 Uhr
Naja dafür das er von lv 83 monstern bewacht wird is ja nix besonderes drin aber woher bekomm ich den schlüssel

Slain
24. März 2007 - 15:47 Uhr
Ja, die Truhe habe ich auch schon zwei Mal gegen besseres Wissen geöffnet und wurde in der Tat beide Male bitter enttäuscht. Den Schlammschlüssel / muddy key kann man entweder von anderen Spielern kaufen (wird aber immer überteuert angeboten und zählt eher zu den typischen Scam-Items), oder ebenfalls in der Wildnis von Chaoszwergen (meine ich) bekommen.
Aber wie Damit schon angedeutet hat, der Schlüssel ist weder das Geld noch die Gefahr wert, die Truhe an sich erst recht nicht. Es ist wirklich immer nur ein bisschen Plunder drin, ein Mith bar, Mith Short, eine Hand voll Runen oder ein - zwei trouts...
Dafür die ganzen Gefahren und mindestens einen Trip in die tiefere Wildy auf sich zu nehmen, ist das Unterfangen also definitiv nicht wert; wenn man als f2p aber mal wieder wenigstens ein kleines Abenteur erleben will oder eh da rumläuft, kann man trotzdem mal vorbeischauen. Am Rückweg vielleicht ein paar Greaters erschlagen, dann könnte es sich nach allem doch noch gelohnt haben.
Felixle6
25. März 2007 - 11:25 Uhr
Den Machern fällt aber auch nix besseres ein

lol egal ich machs mal aus fun
Herfried
25. März 2007 - 18:56 Uhr
es gibt immerhin auch einen earthstaff spawn am weg dorthin