w0rld-eater1
04. Januar 2009 - 12:28 Uhr
Hi, ich mache grade Guthix schläft. Da si mir folgendes Aufgefallen. Im guide steht unter II Suche nach Movario:
Benötigte Gegenstände: Speiler, Geistes-, Luft-, Wasser-, Feuer-, Erdrune, gute Nahrung, Gegengift
4. Begib dich zum Haus nord-westlich der Kampfarena. Rede mit dem Khazard-Wäscher, um ein Hemd von Movario zu bekommen.
Man braucht aber 5000 Gold um den zu bezahlen, hat man kein Geld bei findet man das nur nach etlichen Versuche raus. Also sollte man ergänzen:
Benötigte Gegenstände: Speiler, Geistes-, Luft-, Wasser-, Feuer-, Erdrune, gute Nahrung, Gegengift, 5000 Gold
4. Begib dich zum Haus nord-westlich der Kampfarena. Rede mit dem Khazard-Wäscher, um ein Hemd von Movario zu bekommen. Benutze dazu das Gold mit dem Wäscher.
Das wars schon.
Gruß w0rld-eater1
Biela4
04. Januar 2009 - 12:37 Uhr
Man kann eigentlich auch den Ring des Charos (vz) benutzen, der meines Wissens nach erwähnt wurde.
w0rld-eater1
04. Januar 2009 - 12:58 Uhr
Ja stimmt wird erwähnt. Ok hatte ich nich bei mein Fehler, aber die alternative dahinzuschreiben oder das man den Ring an der Stelle braucht wär schon sinnvoll finde ich.
zipper5004
10. Januar 2009 - 15:45 Uhr
Jo, ist aber das falsche Unterforum, das gehört zu Korrekturen und Ergänzungen, denn bei Kritik ist viel mehr gemeint, die Kritik an der Community an sich, also das Forum, und die Seite, aber nicht die guides.
PS: ich gehe allerdings davon aus, dass dein Hinweis trotzdem bearbeitet wird

Ritter84
10. Januar 2009 - 15:54 Uhr
ich verschiebe das mal
mfg
ritter
Zulakis
14. Januar 2009 - 07:14 Uhr
wurd schon geändert.