Chris7910
06. Januar 2009 - 16:27 Uhr
MBack sagte am 6.01.2009, 16:26:
Muss man während des Quests kämpfen?
Nein . Aber wenn du nach Beenden des Quests die Höhle wieder betrittst greifen dich die Wächter direkt an .
UMFrider
06. Januar 2009 - 18:04 Uhr
Ritter84 sagte am 6.01.2009, 13:35:
Eine der Änderungen an 'Doch Guthix schlief' hatte zur Folge, dass ihr den Zauber 'Eis-Donner' beim Burgenkampf nicht mehr verwenden konntet. Das wurde nun berichtigt.
Doch Guthix
schlief
Das heißt doch: Doch Guthix schläft
Immer diese Verwirrung
lg
Ritter84
06. Januar 2009 - 18:10 Uhr
ich hab das nur von der hauptseite kopiert
mfg
ritter
Germanfreez
06. Januar 2009 - 18:46 Uhr
Das is natürlich die Fortsetzung von "Doch Guthix schläft" ..das weiß doch jeder^^
Dragon Pic kommt raus @@!!111
Quest heißt : "Doch Guthix schlief" =)
jaja das war jetzt 99,9%iger spamm
deswegen back2topic
gibts schon Pics wie das Federfieh aussieht...ich meine das von Beschwörung , das Küken.
edeka3
06. Januar 2009 - 19:16 Uhr
icke hier
06. Januar 2009 - 20:20 Uhr
Der Vogel scheint ja ok zu sein.
Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das die Filmsequenzen das längste des gesamten Abenteuers waren^^
Und dafür ist die Belohnung etwas übertrieben (nicht das ich ein Problem damit hätte

)
MFG Icke
herz aus eis
06. Januar 2009 - 20:20 Uhr
Ede, er wollte das Küken sehen, nicht das Summomonster

Jakob
07. Januar 2009 - 09:16 Uhr
Tumbil
07. Januar 2009 - 16:30 Uhr

Quelle: Zybez
Ist das liebe Küken
Yuishin
07. Januar 2009 - 16:50 Uhr
Hmm... Mich würde die Optik des bösen Kükens mal interessieren. Das liebe ist ein Bisschen zu sehr Pokemon-like...
Chris7910
07. Januar 2009 - 17:40 Uhr
Yuishin sagte am 7.01.2009, 16:50:
Hmm... Mich würde die Optik des bösen Kükens mal interessieren. Das liebe ist ein Bisschen zu sehr Pokemon-like...
Wenn man es so betrachtet , hat es echt einen ähnlichen Style wie Flemmi

.
Wiederum was erwartest du ? RuneScape ist immer noch ein Rollenspiel mit Fantasy Elementen .
Das böse würd mich jetzt aber auch interessieren .
Germanfreez
07. Januar 2009 - 19:18 Uhr
Mischung aus Glumanda und Flemmli oder so lol
Aww My Gawd
07. Januar 2009 - 21:27 Uhr
also ich finde quest ehrlich gesagt lächerlich ich meine die quest dauert 5? min und besteht daraus durch 5 räume zu rennen und sich nen ast zu holen... da hättet sie sich ruhig mehr einfallen lassen können
omarcelo
08. Januar 2009 - 14:12 Uhr
pokemon ftw !
ich geh gleich mal hin und hoff auf ein ei - dann mach ich n böses kücken draus und poste pic

Biela4
08. Januar 2009 - 14:14 Uhr
Man braucht übrigens summ 72, da kommse mit deinen 60 Stufen nich weit
Btw: Kann man das Ei im Inventar haben? Glaube nich, oder?