pk3r_s3rdo
06. Januar 2009 - 21:17 Uhr
Hey leute
ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt.
ich will wissen wie wo bei welchen monstern ich fernkampf von 65 bis 70 lvl kann?
pk3r_s3rdo

Jonas
07. Januar 2009 - 13:56 Uhr
Also ich habe Fernkampf von 60-70 bei Grunzochsen auf Neeisnich(nach beginn von Die Fremmenik'schen Inseln),
und am besten mit bronze- oder eisen-wurfmesser. Da Grunzochsen viele Hitpoints haben und kein all zu hohes lvl sind
braucht man für sie eigentlich auch kein Essen.
pk3r_s3rdo
09. Januar 2009 - 17:21 Uhr
Danke für deine hilfe aber ich würde auch gerne wissen wollen bei welchen monster ich gut tranieren und auch gute dropps bekommen würde??
Yuishin
09. Januar 2009 - 18:18 Uhr
Blaudrachen, Schwarzdrachen, Höllenhunde.
Mlvl 99
12. Januar 2009 - 06:50 Uhr
Für Geld:
Blaudrachen in der Oger-Höhle (Weiß nicht genau wie diese Höhle heißt. Sorry.) nach dem Abenteuer "Der Wachturm von Yanille."
Für schnelles Training:
Blutdämonen in der Oger-Höhle (Nach dem Abenteuer "Der Wachturm von Yanille")
Oder bei den Ogern bei dem Traininglager von König Lathas. (nach dem Abenteuer "Ein biologisches Risiko")
Mit freundlichem Gruß,
Mlvl 99
Dieser Beitrag wurde von Mlvl 99 bearbeitet: 13. April 2010 - 20:30 Uhr
Black-Shadow()
15. Januar 2009 - 12:17 Uhr
hab mit Tzhaar und Schildkröten geschafft bei den schildkröten und tzhaar gibts safe spots und bei schildkröten hab ich kurzbogen genommen und bei Tzhaar Knochenarmbrust und Knochenbolzen (3gm pro bolzen) versuch es mal damit ist bei mir der beste weg gewesen hab bei schildkröten 400k in 2 tagen gemacht
und bei tzhaar 200k in einen tag.
Cryaten
15. Januar 2009 - 18:14 Uhr
Das sind ja alles tolle tipps (für p2p) aber pker serdo ist f2p^^
ich bin auch f2p, bin zwar ein ranged noob, aber ich kann moosriesen (cb-42) empfehlen (gute dropps und gute prayer xp wegen big bones)
ausserdem gibt es in den seewers sehr gute save spots. ich weiss nich ob es das schon bringt, aber für höhere lvl kann ich auch lesser demons empfehln (cb-82), denn die droppen viele runen und manchmal auch einen runit halbhelm (beim alchen ca 11k). mehr infos zu ranged und wie man auf verschiedenen stufen gut trainieren kann sind
HIER!
noch was: demnächst lieber direkt mal auf der hilfeseite gucken oder die suchfunktion benutzen, es gibt bestimmt schon viele ähnliche themen...
lg, cry