SilverNils
07. Januar 2009 - 09:59 Uhr
Also die Member in Rs haben ja sehr coole sachen doch ich weis es gibts auch sachen für No-Member die cool sind wie were es den wen wir ihr ne liste machen Was für welche gegenstände das sind und wie man sie bekommt das were echt cool
Dann Fang ich mal an
Guthix Druiden Roben bei Faust des Guthix
Linkin1050
07. Januar 2009 - 10:02 Uhr
Du solltest echt die Farbe Pink hier im Forum bekommen, und nen Extra Rang irgendwie für "Bester Ersteller in sinnlosen Threads"
Gänzlich sinnlos ist dieser Thread nicht, denn wir werden gelehrt, dass nicht jeder das gleiche Cool findet, und wir somit nie auf einen Nenner kommen werden.
Und wer 3 Monate oder länger spielt, kennt F2P eh schon in und auswendig und braucht solch eine Liste wohl kaum.
Und dann gibts da noch die Markthalle wo man Items Abchecken kann, und wenn ich dran denke, gibts noch ne Item Database.
Es gibt bestimmt noch mehr, da bin ich mir sicher.
Fail Topic
Edit: weil draussen -10° C
Dieser Beitrag wurde von Linkin1050 bearbeitet: 07. Januar 2009 - 10:03 Uhr
SilverNils
07. Januar 2009 - 10:14 Uhr
erstens bin net lange in Rs und ich meine auch die items die man net in der halle bekommen kann
Jakob
07. Januar 2009 - 10:20 Uhr
für f2p gibts ja nur faust des guthix und zufallsereignisse da is die liste ned so groß^^
Mr x
07. Januar 2009 - 13:39 Uhr
und festtags-gegenstände
Meister Rahl
07. Januar 2009 - 15:23 Uhr
SilverNils sagte am 7.01.2009, 10:14:
erstens bin net lange in Rs und ich meine auch die items die man net in der halle bekommen kann
Die Items von "Faust des Guthix" sind alle in der Markthalle erhältlich.
glas
07. Januar 2009 - 15:26 Uhr
so sinnlos,dass man das topic closen sollte,finde ich das gar nicht und man muss nicht gleich jeden mit noob beschimpfen
trotzdem finde ich kann das hier closed werden,denn es gibt bereits einen post your favourite outfit thema,dass dein outfit nur f2p ist kann man ja dann sowiso sehen(das heißt nicht gleich dass das noobig aussehen muss^^)
Linkin1050
07. Januar 2009 - 15:34 Uhr
glas sagte am 7.01.2009, 15:26:
so sinnlos,dass man das topic closen sollte,finde ich das gar nicht
Aha, aber wieso dann das?
trotzdem finde ich kann das hier closed werden
Macht Sinn
Und dann noch was
finde ich das gar nicht und man muss nicht gleich jeden mit noob beschimpfen

Schade, ich finde nicht einmal dieses Wort weiter oben.
glas
07. Januar 2009 - 15:46 Uhr
schön,dass du nur die hälfte meines beitrages sehen willst.
reg dich mal wo anders ab,hier sind solche posts echt nicht zu gebrauchen

Linkin1050
07. Januar 2009 - 15:49 Uhr
Jo tut mir leid dass ich nur die Hälfte seh, aber kann leider noch keine Gedanken lesen.
Ach und Abregen oder Aufregen, es geht schlicht darum dass Silvernils ein nicht unbekannter ist was seine Topics angehen. Daher denke ich mir soll man nicht immer nett und höflich sein, denn dann ändert sich nichts.
Ist ja egal, Thema ist für mich gegessen, viel Spass.
glas
07. Januar 2009 - 15:57 Uhr
nochmal ausführlich:
es geht ja um coole outfits für freie spieler,das thema macht sinn,denn es gibt einige freie spieler die ein nettes outfit haben und es posten wollen und es gibt genug diskussionsgrundlage.
da es aber ein ähnliches thema gibt,das post your fav. outfit,kann das geschlossen werden finde ich^^
zipper5004
07. Januar 2009 - 16:11 Uhr
nene, jetzt stachelt euch doch nicht künstlich gegenseitig auf
Also, was man "cool", "lässig" oder wie auch immer findet, bleibt doch jedem selbst überlassen, so würde ich z.B. einen guide wie "Wie sehe ich cool aus in RS" absolut überflüssig, denn jeder muss selbst wissen, was er trägt...
Sorow
07. Januar 2009 - 16:35 Uhr
So, ich spiele hier jetzt mal Spielverderber.
Topic closed.
Grund? Es gibt, wie schon gesagt, das "Post your favourite Outfit" Topic, einige Item Databases und noch mehr. Daher bietet dieser Thread insoweit keine Diskussionsgrundlage. Desweiteren möchte ich diesen kleinen Flamewar hier beenden, denn mit euren Posts ist Silvernils in keinster Weise geholfen.
Für weiteres PM an mich.
MfG
Sorow