Ich habe einen RS-Caculator (RSRechner) geschrieben (mithilfe von 2 Rl Freudnen, Credits sind enthalten). Er berechnet fast alle skills (Slayer und Farming kontne ich noch nicht realisieren). Er ist sehr Kompakt (650kb). Er berechnet die wichtigsten (meistens sind das dann alle) Items für die einzelnen Skills.
Jetzt ein formeler Teil:
Wenn du Angst hast dieses Program könnte einen Keylogger enthalten oder es einfach nciht möchtest, dann lade es nciht herunter. Ich stehe mit meinem Namen als Verfasser dahinter, dass das Programm keine Keylogger enthält, solange es ihr von meinem link herutnerladed und dieser nicht editiert wurde. Der Server auf dem das programm liegt MUSS sascha27.drition sein! Wenn du Fehler fidnest kannst du sie hier melden oder per PM hier im Forum. Ich werde dann gucken ob es ein Fehler ist, ob man ihn beheben kann, und bei Ideen und Vorschlägen, ob ich es realisieren kann
~Sascha27
Screenshots:
Standartbildschirm:

Wie ihr seht hat jeder skill (auch die, die amn nciht berechnen kann) einen Reiter. Je nachdem welcher Reiter geöffnet ist werden die Skillxp ausgeklesen, sowie das momentane lvl angegeben. Man kann aber auch manuell die XP eintragen.
Wie Man sieht gibt es auch eine Box neben der "English" steht, aktiviert wechselt der Text auf Englisch. Sieht dann wie folgt aus:
Hier ein Beispiel wie die Daten ausgelesen wurden und daraufhin auf den Berechnen Knopf gedrückt wurde (Skillbeispiel für Hunter (Jagen)):
Auf Anfrage werde ich vielleicht weitere
wichtige Items hinzufügen und Programmscreenshots auf Anfrage werden sofort realisiert.
Wie oben schon angeführt:
Alle Kommentare zum Programm hier in diesem Thread doer per PM an mich.
Ihr könnt den Rechner hier herutnerladen:
RSRechner Download Link
Have fun with it
mfg Sascha27
Ps.:
Folgende Leute haben den Rechner getestet und können soweit es ihnen möglich ist euch bestätigen das es sich um keine Maleware (keylogger, Spyware etc) handelt:
-Xiiistoleti
-cl2135
-jack4x4
-Bnb Member: Devil Alex3, Dexter, weitere...
wer zu dieser Liste hinzugefügt werden möchte, bzw. entfernt werden will bitte per PM an mich.
Dieser Beitrag wurde von Sascha bearbeitet: 11. April 2007 - 22:35 Uhr