player keney
08. Januar 2009 - 17:48 Uhr
also ich habe in vielen rs videos gesehen,dass wenn man die irgendwo hingeklickt haben so ein effekt gekommen is.
das war meistens so ein kreis der kurz auf geblinkt und dann wieder verschwunden ist.
ich will sowas auch machen aber ich weiß nich wie ich sowas mache.
Danke für alle antworten!
Mfg Keney
black_Jak6
08. Januar 2009 - 17:55 Uhr
Kann man bei einigen Record-Programmen einstellen, dass diese Effekte bei Klicks eintreten. An sich ganz praktisch für ein paar Guides zum Beispiel....
Ob's den Effekt auch direkt für den Cursor gibt weiß ich nicht, und davon mal abgesehen würdest du eh nach kurzer Zeit die Nase voll haben von dem ständigen Geblinke.
Dieser Beitrag wurde von black_Jak6 bearbeitet: 08. Januar 2009 - 17:55 Uhr
Hasch77
08. Januar 2009 - 18:04 Uhr
Du kannst die Option einstellen, dass wen du "Strg" klickst die Position deines Mauszeigers angezeigt wird, das ist auch so ein Kreis.
Is irgendwo unter Systemsteuerung zu finden

player keney
08. Januar 2009 - 18:08 Uhr
ja das hab ich grad gesehen aber ich wollte das in farbig ...
also es gibt kein programm dafür das man es ohne das man das bei aufnahme programme einstellen muss ?
Linkin1050
09. Januar 2009 - 07:40 Uhr
Hast du Google eventuell schon gefragt?

Pegalne
09. Januar 2009 - 13:10 Uhr
Cursor
Da gibts zwar sowas wie du suchst. Allerdings hab ich das Problem das diese Cursor bei mir mit RS zusammen nicht funktionieren. Aber kannst es ja mal testen, vielleicht gehts bei dir ja.
Latituder
09. Januar 2009 - 14:48 Uhr
IconLover ist ein anderes Programm, von dem du eine Trial-Version herunterladen kannst. Damit kann man den Mauszeiger auch animieren. Zudem kann man noch, wie der Name schon sagt, Icons für Ordner etc. erstellen.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 09. Januar 2009 - 14:52 Uhr