lotti 95
08. Januar 2009 - 20:43 Uhr
also ich will def und str lvln und dabei kohle machen (geld)
meine skills:
atk 60
str 53
def 50
bräuchte monster wo nich viele leute sind, ich nich fooden muss( oder net viel)
und kommt mir net mit fleischkriechern oder so was pls(auch keine wildi)
danke schon mal
Ritter84
08. Januar 2009 - 22:57 Uhr
naja, stell dir das nicht so einfach vor. du willst alleine sein, kein food verbrauchen und auch noch richtig geld verdienen? da fällt mir so spontan gar kein platz ein, nicht auf deiner kampfstufe.
vielleicht die kakerlaken? als f2p sind die mit die besten monster bei den drops.
mfg
ritter
lotti 95
09. Januar 2009 - 09:19 Uhr
naja ich könnte ja auf ne lehre welt gehen das ist kein problem (auch was weiss ich welche, vielleicht niederlande ???)
und ich bin member und nich f2p
Linkin1050
09. Januar 2009 - 09:43 Uhr
Dann mach Slayer
Erfüllt perfekt deine Anforderungen

lotti 95
09. Januar 2009 - 10:54 Uhr
was heisst slayer ???
hab noch nie was davon gehört
Linkin1050
09. Januar 2009 - 10:56 Uhr
Ähm, Berserker heisst das zu Deutsch.
Ritter84
09. Januar 2009 - 11:10 Uhr
ich wette seine stufe in berserker lässt noch gar keine größeren gewinne zu. wenn du allerdings auch auf längere sicht möglichst ausgeglichen trainieren willst, dann kann ich dir berserker durchaus ans herz legen.
schau dir doch einfach mal den guide dazu auf unserer hauptseite an.
mfg
ritter
Linkin1050
09. Januar 2009 - 11:17 Uhr
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber mit seiner Stufe macht man mit Combat eh noch nicht wirklich Gewinn, von dem her lohnt es sich für ihn später wenn er jetzt schon mit Slayer beginnt

Yuishin
09. Januar 2009 - 11:40 Uhr
Gründrachen? Du wirst zwar fooden müssen, bekommst aber passabel Exp und Geld dabei.
Meister Rahl
09. Januar 2009 - 12:09 Uhr
Yuishin sagte am 9.01.2009, 11:40:
Gründrachen? Du wirst zwar fooden müssen, bekommst aber passabel Exp und Geld dabei.
Problem ist nur das es Gründrachen nur in der Wildy oder den Chaos Tunneln gibt. Wildy will er nicht, in den Chaos Tunneln wird er wohl noch zu gut gehittet.
Ich würde auch sagen Berserker ist die beste Wahl. Viele Monster die gute xp oder sehr gute Drops bieten sind Berserker Monster, von daher ist dieser Skill für effizientes Skillen eigentlich unverzichtbar. Also ist es schlau gleich von anfang an Berserker zu trainieren. Wenn man dann erstmal die Berserkermaske/-helm und die Vorteile der Berserkerpunkte nutzen kann ist es auch ein recht schnelles Training und lohnend, auch wenn du jetzt am anfang vielleicht etwas langsamer vorankommst und nicht ganz so gut verdienst wie wenn du ein spezielles Ziel wählst.
lotti 95
09. Januar 2009 - 13:21 Uhr
warum denkt eigentlich keiner über diese tz haar kampfhöhlen nach ???
da trainiere ich gerade und da kriegt man viele exp muss nich fooden weil man keine gegenstände verliert wenn man abkratzt.
und zum geld, man kriegt doch da diese tokkul mit denen kann man sich dann was kaufen.
ich danke das ist ne coole methode was sagt ihr ???
Linkin1050
09. Januar 2009 - 13:37 Uhr
Wieso fragst du eigentlich nach wenn du selber Lösungen hast?
Übrigens finde ich das eine derartig uneffiziente Art, aber das musst du ja selber wissen ^^
Brokenpest
09. Januar 2009 - 13:37 Uhr
darauf kommt keiner, weil es bei dir so klang als woltlest du so richtig abkassieren beim Trainieren, und naja die Tokkuleinkünfte sind nicht grad üpig, da kommt man mit manch anderem besser weg, selbst bei einigen oft als Einnahmequelle oft unterschätzten niederstufigen Berserkermonstern wie den Todesgeistern im Berserkerturm.
lotti 95
09. Januar 2009 - 14:21 Uhr
ja ich weiss das man da alles andere als viel verdient, aber ich komme da sehr schnell hoch und die lösung habe ich erst gefunden als ich sie hier reingeschrieben habe.
was droppen diese geister so tolles ???
Noobkind10
09. Januar 2009 - 14:42 Uhr
ich empfehle dir Fleischkriecher in der Festung der Sicherheit dort kannst du sehr gut trainieren
und die droppen ziemlich oft kräuter wie Ranarr und Kwuarm und immer 60Feuer-Runen.
Außerdem droppen die noch Eisen-Erz in Zertifikaten.Also perfekter Trainingsort und gute Methode Gold zu machen
hoffe konnte dir helfen