McAxel34
09. Januar 2009 - 00:09 Uhr
Hallo ihr da draußen,
ich habe heute schon den ganzen tag probleme mit der rs-seite. es ist langsam und hakt, teilweise werde ich sogar rausgeschmissen. zwischen dem klick und der aktion vergehen mehrere sekunden. habe telekom und t-online kontaktiert, Leitung und Verbindung ist ok. habe auch den router neu gestartet und java neu installiert.
hat jemand das gleiche problem? oder ist mein router defekt?
Gruß McAxel34
Ritter84
09. Januar 2009 - 00:12 Uhr
häufig liegen diese verbindungsprobleme z.b. auch an der verbindungsart. benutzt du ein w-lan? vielleicht würde sich normales netzwerkkabel das problem schon lösen.
mfg
ritter
McAxel34
09. Januar 2009 - 00:36 Uhr
Nein, benutze lan-verbindung. mein rechner ist mit kabel am router.
McAxel34
09. Januar 2009 - 01:08 Uhr
jetzt geht alles wieder reibungslos - keine ahnung, woran es lag
Gruß McAxel34
king swenty
09. Januar 2009 - 07:19 Uhr
du warst gestern nicht alleine , mein freund und ich hatte das gleiche problem...
McAxel34
09. Januar 2009 - 10:35 Uhr
und heute morgen fängt es auch schon wieder an. Da ich jedoch mit dem problem anscheinend nicht allein bin, kann es ja nicht an meinem zugang liegen, da hat wohl rs ein problem. ich hoffe, dass jagex das bald in den griff bekommt.
Gruß McAxel34
Ritter84
09. Januar 2009 - 10:56 Uhr
hast du schon mal andere welten von rs probiert? selbst wenn die deutschen server dir grade probleme machen sollten, so könnte z.b. eine der amerikanischen welten besser funktionieren. einen versuch zumindest wäre es wert.
mfg
ritter
king swenty
09. Januar 2009 - 11:06 Uhr
also frenschi welten laggen total , no chance
und die amis sind bissel besser , liegt aber an rs denk ich.
Fighter_MV
09. Januar 2009 - 11:23 Uhr
Grüße!
Ich habe in den letzten Tagen, meistens Morgens, das selbe Problem.
Allerdings liegt es nicht an Runescape, sondern das gesamte Internet hängt sich für einen Zeitraum zwischen ein Paar Sekunden und einer Minute auf.
Ich nehme an, dass es an t-online liegt, auch wenn die sagen, dass es nicht so ist.
Ich tendiere dazu, dass es mit dem Wetter zusammenhängt, welches irgendwelche physikalischen Probleme in den Leitungen verursacht. Eine ärgerliche Sache
Gruß
Fighter
Meister Rahl
09. Januar 2009 - 11:46 Uhr
Ja das wäre sogar möglich Fighter. Soweit ich weiß hat die Telekom viele Leitungen, besonders neuere, nicht tief genug gelegt. Zum Beispiel liegen sie in der Straße von meinem Onkel direkt unter der Straße, nur die 20 cm Split zur Isolierung dazwischen. Bei den zurzeitigen recht tiefen Temperaturen kann das durchaus Probleme verursachen könnte ich mir vorstellen, auch wenn bei mir alles geht.
Ob es wirklich daran liegt weiß ich nicht, halte es aber zumindest für möglich.
Dafür das es zumindest am Wetter liegt spricht ja auch das es besondes Morgens passiert.
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 09. Januar 2009 - 11:48 Uhr
Linkin1050
09. Januar 2009 - 11:49 Uhr
Man rechnet mit einer Frosttiefe von ca. 80cm und je nach Höhenlage mit mehr. Also sind die 20cm eh nicht ausreichend, und wenn dann da sogar nur Splitt liegt, dann ist eh was faul