m8gguz9945
09. Januar 2009 - 06:49 Uhr
Habe eine frage gibt es einen teamspeak server für das forum hier
oder einen anderer wo sie runescape spielen wehre echt klasse
also danke schön mal für die antworten
king swenty
09. Januar 2009 - 07:16 Uhr
ja es gibt einen rsc-ts server
Label:Rscommunity.de
Serveradd:89.149.202.205:8774
und das sever pw ist ja klar denke ich OO:rscommunity
PS:was meinst du damit :oder einen anderen wo sie rs spielen ?
Linkin1050
09. Januar 2009 - 07:38 Uhr
Ist der Server den du da gepostet hast der alte?
Oder gibts jetzt nen neuen?
Soweit ich weiss wurde der von der RSC abgeschafft?
Meister Rahl
09. Januar 2009 - 08:02 Uhr
Die RSC hat keinen TS Server mehr da kaum jemand das Angebot noch nutzte und man sich dazu entschloss den Server abzuschaffen nachdem ein paar Leute mithilfe von unrechtmäßig erworbenen Admin Rechten ihren Schabernack trieben.
Es wird auch in absehbarer Zeit sehr wahrscheinlich keinen RSC-TS-Server mehr geben.
Allerdings haben viele Clans einen TS Server. Schau halt nach welcher Clan dir sympathisch ist und gerne Gäste im TS sieht und geh dort hin.
MfG, Rahl
Tiuri
09. Januar 2009 - 11:34 Uhr
Als der TS Server noch war ging ich parmal drauf sah jedoch immer die gleichen Leute und wenn ich mal Hallo sagte kam da nie eine Antwort back oder so ich fühlte mich wie nicht akzeptiert und ausgeschlossen.Deshalb hatte ich dann mit der Zeit auch keine Lust mehr da on zu gehen weil ich es nie richtig hinbekommen habe mich in die Gruppe zu integrieren.