artzt2
09. Januar 2009 - 16:58 Uhr
Hallo, ich bin Cb 90 und suche einen Clan, wo nur Freie Spieler sind. Wäre am Besten, wenn diese um meinem Cb Level wären.
Ihr könnt mich ja Mal adden.
Bis dann.
Greenaye1
09. Januar 2009 - 17:16 Uhr
artzt2 sagte am 9.01.2009, 16:58:
Hallo, ich bin Cb 90 und suche einen Clan, wo nur Freie Spieler sind. Wäre am Besten, wenn diese um meinem Cb Level wären.
Ihr könnt mich ja Mal adden.
Bis dann.
huhu
meinst du einen clan, in dem nur f2p spieler drinnen sein können, oder einen clan, in dem auch f2p spieler sind?
weil ich habe nochnie von einem clan gehört, in dem NUR f2p spieler sein dürfen...
naja, ansonsten kannste natürlich gerne in meinen clan kommen... aber da du sagtest nur f2p... naja, viel glück...
aber habe nochnie gehört, das es sowas gibt

lg
Greeni
artzt2
09. Januar 2009 - 17:49 Uhr
Also ich wollte in einem clan sein, wo man miteinander was unternimmt.
Aber in den meisten Clans unternehmen diese was in den Memberwelten, wo ich nciht hin gehen kann.
Deswegen wäre ich gerne in einem Clan, die etwas in den Freien Welten unternehmen.
Greenaye1
09. Januar 2009 - 17:55 Uhr
artzt2 sagte am 9.01.2009, 17:49:
Also ich wollte in einem clan sein, wo man miteinander was unternimmt.
Aber in den meisten Clans unternehmen diese was in den Memberwelten, wo ich nciht hin gehen kann.

Deswegen wäre ich gerne in einem Clan, die etwas in den Freien Welten unternehmen.
huhu
dann kann ich dir meinen clan anbieten.
wir sind zwar noch in der anfangsphase, und haben auch nicht jeden tag ein event, doch wir versuchen auch, immerwieder etwas für unsere f2p mitglieder zu machen.
kannst dir ja mal das event "Die Schlacht um Runescape" ansehen (gleich untendrunter XD )
ist zwar ein event von mir, doch hilft mir "mein" clan dabei, und viele werden vorraussichtlich auch mitmachen

mfg
Greeni
artzt2
09. Januar 2009 - 17:59 Uhr
wie heisst denn dein Clan?
Habe zwar mining gmbh geschrieben aber da steht, dass es den Clanchat nicht existiert
WalkuereNRW
10. Januar 2009 - 12:14 Uhr
Doch die Mining GmbH existiert , ich bin auch in diesem Clan und kann ihn dir echt empfehlen .
( Bin übrigens Cb 95 und f2p )
Otschki
30. Januar 2009 - 21:12 Uhr
Zitat
meinst du einen clan, in dem nur f2p spieler drinnen sein können, oder einen clan, in dem auch f2p spieler sind?
weil ich habe nochnie von einem clan gehört, in dem NUR f2p spieler sein dürfen...
Tortelin1 hat so einen clan^^
aber in dem is fast nie was los