Grosi
25. März 2007 - 12:13 Uhr
Hallo zusammen
Wie trainiert man am besten Herblore in den kleinen Level = Level 10 - 35?
Wenn jemand etwas weiss währe ich froh das er es hier reinschreiben könnte!
Gruss Grosi
Damit387
25. März 2007 - 12:20 Uhr
naja ich hab bis level 45 fast nur attack pots gemacht

einfach die guams selber farmen die eyes of newt in port sarim kaufen und die vials in ardy
oder machst str pots geht auch ganz gut
Godstar0
25. März 2007 - 14:28 Uhr
Bei einem niedrigen Level töten man zB Männer (guter Spot ist gleich nördlich der Edgevillebank) hebt alle Kräuter auf und bankt sie, so hat man einfaches Combat training und gleichzeitig eine Menge Kräuter, wobei auch höhere dabei sein können.
Habe ich auch so gemacht, geht super.
Goddy~
link 1781
25. März 2007 - 18:07 Uhr
godstar0 und was soll das bringen???
meinst du man soll dazu noch indefinity mache ?
link 1781
25. März 2007 - 18:26 Uhr
habs schon verstanden...
davidus3
25. März 2007 - 18:37 Uhr
ich war oft bei den chaos druids im edge dungeon...die droppen sehr oft herbs. können sogar 2 auf einmal droppen.
und pker sind kein problem wenn du nur 4 items mitnimmst...
link 1781
25. März 2007 - 18:40 Uhr
man weiss du nnicht das es die auch in taverly dungeon gibt und das da keine wilderness ist?
lol nur zur info
Ratzfatz
25. März 2007 - 19:10 Uhr
lol, du linkischer fuchs!
behandle andere nicht von oben herab, wenn du selber die blödesten fragen hier im forum stellst!
im gegensatz zum taverley dungeon ist der weg aus dem edgeville dungeon zur bank wesentlich weniger weit! und das zählt schließlich ne menge, wenn du effektiv herbs sammeln bzw. herblore trainieren willst. solltest du sowieso im taverley dungeon was zu tun haben, ja dann bietet es sich an gleich das inv mit herbs aufzufüllen.
die chaos druids droppen bis zu 3 herbs und deren vorteil ist der geringe combat-level! da ist es egal, wenn du als 3-itemer in die "wildy" gehst (ist außerdem sowieso nur level3 wilderness da).
3-4 stunden bei den chaos druids und du hast sicher genug herbs für level 40. identifizieren musst die dinger sowieso, bevor du pots draus machen kannst. schau dir aber die herblore-liste genau an, welche herbs dir nichts bringen. die kannst wieder wegwerfen und platz für andere herbs machen.
des weiteren gibt es eine ganze reihe an quests, die herblore xp-geben. grad anfangs kannst du dir so sparen die zweiten zutaten zu sammeln und pots zu fabrizieren, die du eh nicht brauchst. dann kommt da noch die sache mit den vials dazu. die sind auch sehr gefragt und nicht billig, wenn man sie kaufen will.
Herfried
27. März 2007 - 13:08 Uhr
Edgeville Dungeon zum Chaos Druiden killen ist einfach das beste wenn man Kräuter möchte, man hat in 4-5 Minuten maximal ein volles Inventar, schnell rauf zur Bank und wieder runter. Die Kräuter die man nicht identifizieren kann, hebt man entweder für später auf oder verkauft um teures Geld. Immer noch eine der besten Methodem um Geld zu machen in meinen Augen für Lowlevels.
lG, Herf
link 1781
27. März 2007 - 13:14 Uhr
ich hab den rat befolgt und lest euch nunmal den thread zamorak cape durch
Herfried
27. März 2007 - 13:21 Uhr
zu befehl eure majestät, hab ich schon vorher gemacht wenn's recht ist, streber halt
B4n4n3
27. März 2007 - 13:53 Uhr
Herfried sagte am 27.03.2007, 13:21:
zu befehl eure majestät, hab ich schon vorher gemacht wenn's recht ist, streber halt
ROOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Link: Arme Sau.....
Bro_Azrael
27. März 2007 - 14:00 Uhr
Owned by Herf! =D