Mit diesem Post möchte ich mich zuerst bei allen Mitgliedern von BnB bedanken, ohne die ich mir Runescape nicht mehr vorstellen könnte.
Ich geniesse jeden Augenblick in dem ich Council in dem geilsten Clan der Welt sein darf und jeden Augenblick mit euch auf dem TeamSpeak.
Des weiteren möchte ich mich bei allen Leuten bedanken, die BnB direkt oder indirekt unterstützt haben, und somit mithalfen BnB zu dem zu machen was es ist:
Der geilste Clan der Welt!
Seit dem heutigen Tag ist BnB auch noch etwas anderes, und das ist der eigentliche Anlass für diesen Post, denn BnB ist...:
Der erste deutsche Clan, der ein durchschnittliches Combatlevel von 130 erreicht hat!
Des weiteren sind wir der deutsche Clan mit dem höchsten durchschnittlichen Slayer-Level, und zwar sage und schreibe:
Und für jeden der sich selbst überzeugen möchte, hier der Link zu unserer Mitgliederliste+Forum:
http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=bloodnblade
BnB Forum
Doch so groß die Freude über das erreichte bezüglich Ingame-Skills ist, das wichtigste bleibt bei uns nach wie vor die Gemeinschaft.
Gerade in diesen offenbar schwierigen Zeiten für deutsche Highlevel-Clans ist der Zusammenhalt Gross wie nie zuvor.
Ansonsten bleibt nur zu sagen: Das ist noch nicht das Ende, auf gehts Jungs, da geht noch was.
Und wie heisst es so schön:
Tot gesagte leben länger!
Jan aka Lordvonundzu
Dieser Beitrag wurde von [BnB]Lordvonundzu bearbeitet: 10. Januar 2009 - 23:39 Uhr