deimuddi
25. März 2007 - 17:00 Uhr
hallo erstmal,
da ich jetzt in die 8te aufm gymie gehe und meine englisch lehrerin uns nichts bei bringt suche
ich nach einer möglichkeit im netz mein englisch aufzubessern... ich denke das beste sind englische
ts server... kennt ihr eine bessere möglichkeit oder kennt ihr gute besuchte englisch sprachige ts server?
danke für eure hilfe

Lil Mo
25. März 2007 - 17:32 Uhr
Wie wär es, wenn du dir eine Englisch-Lernsoftware kaufst?
Auf einem Ts Server wirst du kaum vernünftig Englisch lernen, es sei denn ihr braucht Sachen wie "lol" oder "rofl" in der Schule.
lg Lil Mo
Erwin752
25. März 2007 - 17:56 Uhr
ich muss gestehen,ich hab einen großteil meines englischs (note 1 =D) von einem sammelkartenspiel names magic the gathering
devil alex3
25. März 2007 - 18:05 Uhr
unser tv server,sind fast nur engländer amerikaner drauf.
du musst dich erstmal an den "slang" gewöhnen aber die leute da sind immer cool drauf,und für alles zu haben

wenn du willst geb ich dir dann mal die IP
Volrath
25. März 2007 - 18:33 Uhr
Erwin752 sagte am 25.03.2007, 17:56:
ich muss gestehen,ich hab einen großteil meines englischs (note 1 =D) von einem sammelkartenspiel names magic the gathering
+1
versuchs mal indem du englische Leute im Msn addest und so mit denen schreibst
Stefanf1
25. März 2007 - 18:54 Uhr

, ich hab mir Einglisch mit RuneScape beigebracht

Tomaddin
25. März 2007 - 21:12 Uhr
Einfach mal versuchen Bücher auf Englisch zu lesen. Is in der 8ten Klasse vielleicht noch etwas schwer, so dass du ab und zu mal ins Wörterbuch gucken musst, aber es hilft ungemein!
Solche bücher wie Harry Potter eignen sich übrigens super dafür, da sie ja auch für Kinder geschrieben sind und so halt kein schweres Englsich benutzen. Naja, wenn du Harry Potter nicht magst musste dich halt nach men anderen Buch umsehen, aber Lesen hilft ungemein
Bro_Azrael
25. März 2007 - 21:23 Uhr
Wooooot, ein Mitgläubiger =D
Aber Magic ist meiner Meinung nach nicht sooo toll zum Englischlernen. Zunächst einmal ist der Regeltext aus wenigen, festen Vokabeln zusammengesetzt. Tap, creature, instant, interrupt hat man ziemlich schnell auswendig gelernt

Auch die Namen der Karten sind nicht immer 1:1 übersetzt. Beispiel: The Rack - Streckbank. Aber das Spiel rockt trotzdem!
(btw: 1+ in Englisch und Jahrgangsbester, pwnt u pl0x?

)
vali789
26. März 2007 - 10:47 Uhr
lol ich auch aber ich spiele schon ein Jahr nicht mehr
aber mit runescape lernt man auch ganz gut....
geh mal auf:
www.youandmelink.com
da hab ich immer mein english lvl gepushed
Lg,
Vali
Dieser Beitrag wurde von vali789 bearbeitet: 26. März 2007 - 10:48 Uhr
deimuddi
26. März 2007 - 18:16 Uhr
lo erstaml danke aber hier war schon einiges lachhaftes dabei...
englsiche lektüren lese ich schon so was wie bend it like beckham und
mensch, be careful oder so zeug. wäere nett wenn ich die ip bekommen würde.
lernsoftware??? ich möchte englisch sprechen verbessern nicht irgendso kack übungen...
Tumbil
26. März 2007 - 19:33 Uhr
deimuddi sagte am 26.03.2007, 18:16:
lo erstaml danke aber hier war schon einiges lachhaftes dabei...
englsiche lektüren lese ich schon so was wie bend it like beckham und
mensch, be careful oder so zeug. wäere nett wenn ich die ip bekommen würde.
lernsoftware??? ich möchte englisch sprechen verbessern nicht irgendso kack übungen...
Es gibt auch Software duch der man das Englischsprechen verbessern kann
Penner63
26. März 2007 - 20:01 Uhr
Da lernt man aber auch nur Wörter wie sacrafice usw

sternchen 1
26. März 2007 - 20:11 Uhr
In der 6. Klasse Gymnasium hatte ich nur 1en auf die Schularbeiten in Englisch, dass habe ich großteils RuneScape zu verdanken.
mfg
sternchen 1
B4n4n3
26. März 2007 - 23:58 Uhr
Ich hab mein Englisch auch größtenteils nur aus RS, Magic und son Zeug...
Herfried
27. März 2007 - 13:27 Uhr
@Penner ... meinst Du "sacrifice"?
@deimuddi: englische Foren lesen hilft recht viel, auch internationale Kontakte in Runescape sammeln, ich hab Amis, Asiaten, Australier, weiss der Teufel drauf und das hilft einem ganz schön den Wortschatz zu erweitern.
lG, Herf