Ellesdir
12. Januar 2009 - 15:17 Uhr
Also es steht bei der fertigkeiten liste das man ab stufe 40 den heiligen Lehmbogen verwenden kann!!! Wie bekomme ich den und ist der überhaupt stark???
MFG Ellesdir
laura
12. Januar 2009 - 15:18 Uhr
Durch das Minispiel Gestohlene Schöpfung,Ich habe gehört das alle Sachen von dort schlechter sein sollen als Normale Sachen
Ellesdir
12. Januar 2009 - 15:20 Uhr
Also is ein eiben Kompositbogen besser??
laura
12. Januar 2009 - 15:21 Uhr
Mit Komposit Bögen hab ich selbst keineErfahrung ich würd Eiben kurzbogen nehm
Ellesdir
12. Januar 2009 - 16:43 Uhr
und noch ne frage was is die beste rüstung für bogenschütze 40??? Sind die frnkämpferstiefel gut und wie is die robin hood mütze??
MFG Ellesdir
Biela4
12. Januar 2009 - 16:56 Uhr
Der Robin-Hood-Hat ist bis 70 der beste Hut, ab dann gibt es Gesegnete Nackenschutze. In dem Minispiel "Die Faust des Guthix" kannst du auch Nackenschutze bekommen, allerdings musst du diese auladen. Die Werte findest du übrigens
hier. Alternativ gibt es auch noch das Schlangenleder-Kopftuch.
Die Fernkämpfer-Stiefel sind die besten Stiefeln, die mir einfallen die Fernkampf Boni geben. Alternativ gibt es die Schlangenleder-Stiefel.
Übrigens findest du einen Guide über Fernkampf
hier.
Ellesdir
12. Januar 2009 - 17:19 Uhr
thx
Sorow
12. Januar 2009 - 17:34 Uhr
Fragen gehören immernoch in ein anderes Unterforum -> Rs Community Forum » Runescape » Fragen & Antworten » Fertigkeiten ;P
*verschieb*
MfG
Sorow
Btw:
Die Robin-Hood-Mütze ist die beste Kopfbedeckung für Fernkämpfer. Sie gibt einen Fernkampfsbonus von +8, der gesegnete Nackenschutz nur +7. Der Gesegnete Nackenschutz ist allerdings eine sehr gute Alternative zur Robin-Hood-Mütze wenn der Geldbeutel mal wieder streikt ;P
Ritter84
12. Januar 2009 - 18:48 Uhr
Sorow sagte am 12.01.2009, 17:34:
Die Robin-Hood-Mütze ist die beste Kopfbedeckung für Fernkämpfer. Sie gibt einen Fernkampfsbonus von +8,...
knapp daneben ist auch vorbei
die
beste kopfbedeckung ist der armadyl-helm mit einem fernkampfbonus von 10+ soweit ich informiert bin
aber das ist dann auch schon eher was für leute die sehr auf bonus achten und einiges an geld übrig haben. der gesegnete nackenschutz ist definitiv die preiswerteste alternative.
mfg
ritter
holi0000
14. Januar 2009 - 13:13 Uhr
Also ich habe jede lehm sache und die sind nicht schlecht aber bei fenkämpfer lohnt es sich nicht!!!
Bei Nahkampf bringts schon weil die besser als runit sind aber schlechter als Dragon!!!
Der bogen ist schlechter und magiestab auch , genauso wie des scimmy aus lehm!!!
Lehm hat auserdem Ladungen und wenn die aufgebraucht sind glaub ich wird er zerstört!!
Magna Wache
14. Januar 2009 - 17:19 Uhr
holi0000 sagte am 14.01.2009, 13:13:
Also ich habe jede lehm sache und die sind nicht schlecht aber bei fenkämpfer lohnt es sich nicht!!!
Bei Nahkampf bringts schon weil die besser als runit sind aber schlechter als Dragon!!!
Der bogen ist schlechter und magiestab auch , genauso wie des scimmy aus lehm!!!
Lehm hat auserdem Ladungen und wenn die aufgebraucht sind glaub ich wird er zerstört!!
Du musst nicht nach jedem Satz 3 Ausrufezeichen bringen

Erek007
14. Januar 2009 - 19:20 Uhr
Zerstört wird er nicht, er gibt nur keinen xp Bonus mehr und kann nicht mehr verwandelt werden.