Ellesdir
13. Januar 2009 - 09:29 Uhr
So bin jezt Kampfstufe 46 und suche monster zum trainieren die aber auch wertvolle sachen droppen!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
MFG Ellesdir
Brokenpest
13. Januar 2009 - 10:05 Uhr
Hallo Ellesdir,
solltest du auf sachen im Wert von 100k + hoffen...vergiss das erst mal..
mit deiner Kampfstufe kannst du aber shcon Fleischkriecher killen, die Runen und Kräuter sind recht einträglich. Wenndu shcon mit Berserker angefangen hast und shcon Todesgeister töten kannst, mach doch die, die spenden auch Kräuter und pure Essence.
irgendwelche Drachen oder Bossmonster sind halt mit so einem Level noch nicht drin.
Ellesdir
13. Januar 2009 - 10:09 Uhr
Moosriesen in der kanalisation lassen oft beeren im vert von 20-60k aber das problem sie lassen die sehr selten fallen und ich geh zu schnell drauf
MBack
13. Januar 2009 - 17:18 Uhr
trainier lieber noch bis cb lvl 60 und geh dann ankous die lassen ziemlich viele runen fallen.
Killuah942
13. Januar 2009 - 22:04 Uhr
MBack sagte am 13.01.2009, 17:18:
trainier lieber noch bis cb lvl 60 und geh dann ankous die lassen ziemlich viele runen fallen.
Nein vor lvl 70+ niemals Ankous, ist nur Verschwendung.
Die Tipps von Broken sind schon sehr gut, was Geld+Training angeht.
Anthea
13. Januar 2009 - 22:38 Uhr
Recht lockere Gegner wären Hügelriesen oder Hobgoblins. Die droppen Limpwurt-Wurzeln, die man gut verkaufen kann. Gilt ebenso für Einhörner.
Black-Shadow()
14. Januar 2009 - 15:52 Uhr
Die besten dropps haben immer noch Chaosdruiden sind schwach droppen alle möglichen kräuter und runen
da verdien ich immer 50k in 15 minuten das ist das beste was du machen kannst fleischkricher sind schon über stufe 20 und die druiden nur mal 18
und wenn du die nicht willst oder du no member bist kannst auch noch die Kakerlaken killen sind stufe 8 und lassen ab und zu Schlüsselbarthälfte fallen
sind alles ganz nette dropps also versuch mal was davon
die druiden sind in edgeville dounge einfach die leiter runter und dann norden durch die metalltür dann rechts
dann bis zu einer metalltür die nach norden führ dann gleich rechts und du bist du
Ellesdir
15. Januar 2009 - 15:30 Uhr
was is edgeville dounge??
auf deutsch??
Bro_Azrael
15. Januar 2009 - 16:22 Uhr
Der Edgeville Dungeon heißt auf deutsch wohl ziemlich ähnlich. Dungeon von Edgeville oder so

Ritter84
15. Januar 2009 - 16:39 Uhr
dungeon kann man am besten mit "tunnel" übersetzen. gemeint ist eine höhle bzw. ein unterirdisches gewölbe.
mfg
ritter
holi0000
15. Januar 2009 - 16:56 Uhr
Also ich denke du kannst ja noch keine guten monster killen !! Ich würde dir raten entweder Hügelriesen / Moosriesen !! Fleischkrieher in der festung der sicherheit sind auch gut !!
space89p
15. Januar 2009 - 19:01 Uhr
Dungeon=verließ^^
Mfg Space
Grb Gangsta
18. Juni 2009 - 20:08 Uhr
monster die gut droppen hmm....
da gibt es noch diesen rubindämon im turm der magier der droppt (selten) runit halbhelm
dann gibt es noch die tzhaaren die man gut rangen kann. sie droppen onyx bolzenspitzen (7k) und andere obsidian sachen (obsidian umhang,dieses stachelschild der name fällt mir gerade nicht ein) aber eher selten
dann kannst du auch events machen zb kbd event mit einem clan und beuteteilung (aber mit cb 46 wird dich wohl kein clan mitnehmen und ein hohes lvl in def wär nötig)
mfg gangsta
butterflieger
19. Juni 2009 - 15:12 Uhr
schon wieder ein thread, der uralt ist.
ich glaube mittlerweile hat er/sie schon möglichkeiten gefunden.
Killerfleck
11. Juni 2010 - 14:46 Uhr
1.Chaos-Druiden
droppen sehr oft kräuter
2.Schnecken bei Canifis manche droppen dünne schnecke(1k)
3.Schildkröten bei Gnomen-Festung mit ranged locker fertig
-------------------------------------------------------
slayer nicht high
lv 10 Höhlenkriecher droppen SEHR oft Kräuter
lv 20 Höhlenschleim manchmal Kräuter aber droppen eisen-stiefel = 20k (bei mir 100 stück 2 eisen-stiefel)
und
lv 25 Cockatrise jeder 2 dropp fast immer ein Limpwurt-Wurzeln droppen auchh eisen-stiefel
-----------------------------------------------------------
hoffe konnte helfen