Derbeste777
13. Januar 2009 - 18:36 Uhr
Hi, ich hab überlegt den wüstenschatz zu machen ,aber ich weiß nicht ob
ich gut genug bin da es im guide als sehr schwer beschrieben ich aber viele leute kenne die schwecher sind als ich, aber
den quest schon abgeschlossen habe. Da ich mit quests keine so gute erfahrung habe (total banane 2 mal abgekratzt

)
wäre es nett wenn ihr mir die anforderungen für ein sicheres bestehen des quests sagen könntet und was ich noch trainieren muss.
meine stats:
att:74 str:75
def:72 mage:60
agility:41 gebet:46
Wenn es irgendetws gibt was mir das Leben erleichtern würde (zB: höheres agility lvl wegen fallen etc.)
sagt es mir bitte.
Würde mich sehr über antworten freuen.
mfg derbeste
ps:wenn ihr noch mehr infos über meine skills braucht fragt bitte.
salzstein 1
13. Januar 2009 - 22:44 Uhr
Müsste eigentlich machbar sein, wobei ich ich mir nicht ganz sicher bin, da ich fast alle Monster mit Magie gekillt habe. Mit Ring des Lebens kannst dich eventuell mal an die Quest ranwagen. Ich habe sie geschaffft und das soll was heißen ^^
TJam1
13. Januar 2009 - 23:34 Uhr
mit einer cannon kannst auch du das schaffen
tokama7
14. Januar 2009 - 14:36 Uhr
Am Besten trainierst Du erstmal Diebstahl auf Stufe 53 und Funkenschlagen auf Stufe 50, bevor Du dir solche Gedanken machst.
Aber ich glaube Du könntest den Quest mit deinen Levels schaffen.
kekler
14. Januar 2009 - 15:11 Uhr
hi "derbeste77" ich denke auch das du das abenteuer schaffst
ich hatte es schon mit cb71 (meine stats waren damals low aber range war 70 oder so soviel ich weiß

)
wie es tokama schon gesagt hat tranier die "fertigkeiten-abenteuer" die vorrausetzung von "wüstenschatz" sind danach kannste es ja mal probieren:)
Noel
14. Januar 2009 - 15:41 Uhr
Jop, so schwer ist die Quest gar nicht, obgleich sie doch eine der schwersten sein soll.
Ich hatte es damals mit Kampfstufe 69/70 geschafft (Schwerpunkt Magie).
Ich denke, dass du mit deinem Magie lvl gut druch kommen wirst und auch die anderen Skills sind ausreichend (aber wie gesagt solltest du erstam ldie Vorraussetzungen für die Quest erfüllen)
Mein Tip an dich:
Bei Blood benutz du Magie oder Fernkampf. Damit kannst du ihn safespoten.
Bei Fareed (dem Fire-Warrior) Nahkamof mit Nahkampf-Schutzgebet (+ Eis-Handschuhe). Ohne Handschuhe muust du ihn mit Zaubern festhalten (Snare heisst einer) und dann angreifen.
Die Eis-Trolle kannst du töten, wie du willst
Den Eis-Krieger mit Nahkampf oder Feuer-Zaubern.
Und bei Damis (Schatten) kannst du auch beliebig wählen.
space89p
14. Januar 2009 - 15:52 Uhr
Canon lol ich hab das mit att 71 Str 61 und def 64 gemacht^^Pray 46
ambesten versuchst dus Garnicht mit Range mach alle(ausser Damis)mit Nahkampf is recht einfach^^ Pass nur bei Kamil Verdammt auf.Sonst bist nach 20 Sek tot =P und vergiss die Wiederhestellungs Tränke + net bei Kamil
Crys7al Bow
17. Januar 2009 - 22:15 Uhr
Nur mal beiseite: Ich hab den Quest mit Cb 41 gemacht.
Bei den Vampir-Boss kannst du varriere ob mit Cannon , habs ohne gschafft , ein Freund sollte dich begleiten und dir food vor dem zaun traden.
Beim Schatten-Boss gibt es einen Safe-Spot oder ein Freund begleitet dich mit einem Ring der Sichtbarkeit und stellt sich deinem gegner in den weg.
Beim Eis-Boss sollte ledgilgich Range 70 reichen btw Dragon Scimmy/dagger.
Beim Boss bei man die Fackeln anzünden muss ein Freund mit der sich in Weg stellt/wasser-hier/schlag/wucht) empfohlen.