dragonir95
14. Januar 2009 - 20:50 Uhr
Mir kam da so eine Idee: Ein Runescape-Film. Ich vermute, schon viele hatten so eine Idee, oder einer oder mehrere haben es schon gepostet, ich weiß es nicht. Ich könnte dabei das Skript schreiben. Ich habe einige Ideen dafür, aber ich werde erstmal die Idee schreiben.
Möglich - Unmöglich
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Es liegt ganz bei euch. Es gibt nur eine Frage: Wollt ihr euch ins Zeug legen, oder nicht. Ihr müsst jetzt wählen:
1. Unmöglich
2. Möglich
Bei 1. Wahl
Wenn ihr das denkt, macht das weiterlesen garkeinen Sinn mehr.
Bei 2. Wahl
Nun, ich freue mich wenn ihr das denkt, also könnt ihr nun weiterlesen....
Die Vorteile eines Filmes
Ich denke, jeder der Runescape guckt, würde einen Film (man sehe Reaktion auf das Buch "Betrayal at Falador") toll finden und großes Lob aussprechen. Außerdem besteht eine gute Möglichkeit, Leute dafür zu begeistern, so dass sie mitspielen. Und wer wünscht sich nicht, dass nochmehr Leute spielen?
Die Story:
Wie schon gesagt habe ich dafür einige Ideen, aber hauptsächliche würde ich mich auf eure Ideen verlassen, da es ja ein Film von allen sein soll, und allen gefallen. Ich würde alle Ideen sammeln, und danach anfangen zu schreiben
Die Schauspieler
Natürlich die Leute die es für möglich halten, und dazu Spaß hätten. Ich selber will keine Rolle, jedenfalls keine Große. Außerdem könnten wir bei Mangel auch noch Leute in Runescape selbst anwerben.
Bitte schreibt mir, damit ich weiß, wie ihr es findet
Euer Dragonir95
Bushido0604
14. Januar 2009 - 21:43 Uhr
hm naja ich würd sagen du machst dir mühe aber wird eh umsonst sein weil jagex sowas nicht umsetzen wird
Pire666
14. Januar 2009 - 21:56 Uhr
Ich find die Idee super,
aber das ist ein Haufen Arbeit. Dennoch würde ich gerne helfen ^^
@ bushidoo
ich glaube nicht das jagex damit was zutun haben wird
Wenn wir das machen ist das alles unter den Spielern geregelt
mfg pire
Dieser Beitrag wurde von Pire666 bearbeitet: 14. Januar 2009 - 21:58 Uhr
dragonir95
15. Januar 2009 - 06:44 Uhr
Ja, ich hatte nicht geplant, Jagex in irgendeiner Weise einzubeziehen, außer sie haben was dagegen. Eigentlich sollte es ein Film von Spielern für Spieler sein.
twinpker333
15. Januar 2009 - 13:20 Uhr
Ich halte es auch für eine gute Idee, aber es wird sehr viel Aufwand nötig sein um die Szenen zu bearbeiten und eine Story zu entwickeln die "allen gefällt".
Aber das schwierige (wenn der Film englisch sein soll) wird sein, Leute zu finden, die flüssig englisch sprechen.
Bin gerne dazu bereit dir dabei zu helfen.
mfg Twin
dragonir95
15. Januar 2009 - 13:44 Uhr
Ich denke der Film sollte zuerst vollständig auf Deutsch gedreht werden, weil das sonst eigentlich garnicht möglich ist. Vielleicht, wenn wir Glück haben, finden wir einen oder mehrere Leute die gut Englisch sprechen können, die dann einen Untertitel einbauen. Wenn wir niemanden finden, kann ich das mit einem Wörterbuch machen. Ich habe aber erkannt, dass ich wohl eine wichtige Rolle einnehmen muss, weil ich ja alles filmen muss. Außerdem würde ich gerne schneiden.
Magicer908
15. Januar 2009 - 15:09 Uhr
Hey!
Ich finde das ist eine klasse idee. Würd ja gerne mitmachen...
15. Januar 2009 - 16:11 Uhr
Anscheinend findet ihr die Idee gut
Also sollten wir jetzt damit anfangen, dass ihr mal sagt, was ihr euch für eine Story wünscht.
Ritterboy12
15. Januar 2009 - 16:26 Uhr
Ich würde das so machen:
Ihr Zeichnet die sachen (sieht dann besser aus).
Sont finde ich die idee ganz gut.
Greenaye1
15. Januar 2009 - 16:30 Uhr
huhu
ich finde die idee gut =)
würde auch mitmachen *lach*
aber hm.... zu deinem kommentar, du müsstest eine wichtige rolle übernehmen... hm... naja, dürfte schwer gehen, das du alles filmst^^
aber hey

man kann dir ja die sachen auch schicken o_O
naja... wie auch immer
ich denke, mit englisch könnte ich helfen... notfals... kenne ich paar amerikaner, die mir helfen könnten, wenn ich mir nicht sicher wäre XD
aber ansich müsste das mit dem englisch kein problem sein

liebe grüße
greeni
dragonir95
15. Januar 2009 - 16:45 Uhr
Ich weiß, ihr könnt es mir schicken, aber das müssten wir erstmal auspropieren, ich denke da an Hyper Cam.
Greenaye1
15. Januar 2009 - 16:54 Uhr
Name für den Film: Die Schlacht der Götter
Handlung:
Es geht um einen Krieg zwischen Saradorim und Zammorack.
Am anfang herscht frieden auf der welt... aber schon bald entbrennt ein krieg.
Horden kommen aus der Wildnis und Greifen Falldor und Varrock an.
Die Horden sind siegreich, doch eine kleine gruppe von leuten hat es geschafft zu entkommen.
Den rest haben die Horden versklavt.
Die gruppe, die entkommen ist, besteht aus:
Dem weißen Magier von Asgarnien
Dem General der Streiter von Varrock
4 Weiße Ritter
Einem Jungen, der ein besonderes Tallent dafür hat, Feuer zu machen
Einem zwerg, der durch einen Unfall in einer Mine zu stark gewachsen ist
Einer Schützin
Einer Köchin
und einem Starken schmied, der auch mal gerne seinen hammer benutzt, um schädel zu spalten^^
und hier mal, wie ich mir die erste szene vorstellen würde:
---Szenen anfang---
Szene1:
Einer der weißen Ritter, der Schmied, der Zwerg und der weiße Magier von Asgarnien sind in dem Wirtshaus an der theke und trinken bier.
Sie sind schon leicht angetrunken und unterhalten sich.
Schmied: Heyjow meine Frrrreunde... daas waren noch zeite, alllls wir gegen die ba ba ba bastarde aus varrock gekämpft haben.
Weißer Ritter: Jow mein freund... das waren noch zeiten... Hicks... da hatte mer noch was zu tun...
Der Zwerg: Richtig... wir zwerge haben damals den gang von der Zwergenmine auf dem Eisigen Berg bis zur Bergbaugilde in Falldor und neben den Partyraum gegraben.... sowas gabs bis dahin noch nie
Der Magier: Meine liiiben freunde... *hiks* denken nicht *hiks* das krieg etwas gutes wäre...
wir allllten leute wolle deen nicht mehr haben *hiks*
Zwerg: Ach was... im Krieg ist es wenigstens nicht langweilig!!!
Der Magier: Ahja *hiks*? Unnd im Friie...
Dann wechselt der Schauplatz.
Man sieht eine gruppe leute, die aus der wildnis gerannt kommen, und richtung Falldor laufen.
Sobald sie in sichtweite falldors sind, wechselt der schauplatz wieder in die bar zu unseren Freunden.
Der Magier: Ahja *hiks*? Unnd im Friie...
Jetzt ertönen glocken
Der weiße Ritter springt auf
Ritter: AAAAAAAAARRRRRRRRRRRLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRMMMMMMMM
Ritter: Alleman auf ihre Posten!!!
Doch jetzt erscheinen auch bereits die ersten leute der Horde im eingang von Falldor.
Die Köchin, die bis jetzt hinter der Theke steht schreit auf, und rennt richtung süden aus Falldor raus.
Der Zwerg schnappt seine Spitzhacke, der Schmied seinen Hammer, der Magier seinen stab. Der weiße Ritter hat sein schwert schon in der hand.
Sie stürmen aus dem Wirtshaus und kämpfen kurz gegen den feind.
nach kurzer zeit:
Magier: Wir müssen uns zurück ziehen! Wir können nicht gewinnen!!! Alle man zum Rückzug!!!
Während eine kleine gruppe wachen noch das tor verteidigt, rennen unsere Freunde und noch 3 andere weiße ritter aus der stadt.
In dem moment, in dem sie das südliche stadttor passieren, sieht man, wie der letzte, zurück gebliebene weiße ritter stirbt.
---Szenen ende---
Wenn euch der vorschlag gefällt, und ihr ihn annehmen würdet... hätte ich interesse an der rolle des Zwergs XD
ich hoffe es gefällt euch
liebe grüße
Greenaye1
dragonir95
15. Januar 2009 - 18:00 Uhr
Zu aller erst großes lob an dich greeny.
Aber ich seh da ein paar probleme:
1. Zwerge sind klein, aber alle Spieler sind gleich groß
2. ok, jetzt gibts kein 2.
Außerdem dachte ich an eine Schlacht zu Anfang des Filmes
Ich werde versuchen, morgen ein erstes Skript mit einer Szene zu bringen, aber Krieg der Götter hört sich gut an
dragonri95
Greenaye1
15. Januar 2009 - 18:22 Uhr
dragonir95 sagte am 15.01.2009, 18:00:
Zu aller erst großes lob an dich greeny.
Aber ich seh da ein paar probleme:
1. Zwerge sind klein, aber alle Spieler sind gleich groß
2. ok, jetzt gibts kein 2.
Außerdem dachte ich an eine Schlacht zu Anfang des Filmes
Ich werde versuchen, morgen ein erstes Skript mit einer Szene zu bringen, aber Krieg der Götter hört sich gut an
dragonri95
zu 1:
hihi... dafür habe ich ja schon ne erklärung gebracht^^ einen unfall in kindertagen

zu 2:
darinnen sehe ich auch kein problem XD
hihi... am anfang ist dann ja ne schlacht

so habe ich das ja eingerichtet
liebe grüße
greeni
Ps: greeni mit i... nicht mit y

dragonir95
15. Januar 2009 - 18:26 Uhr
Englisch speaken macht mir Spaß. Aber ich würde erst mal deine Ideen einbringen. Und wir bräuchten Sinkronsprecher, sollten vll. ein casting machen.