holi0000
15. Januar 2009 - 17:25 Uhr
Magna Wache
15. Januar 2009 - 17:44 Uhr
Welches Lvl bist du?
Auf welches Lvl willst du kommen?
Wie viel Geld hast du dafür?
Wie viel Zeit hast du dafür?
Ohne die Antworten auf diese Fragen kann dir leider keiner helfen...

tokama7
15. Januar 2009 - 17:46 Uhr
Über den Ektobrunnus vielleicht. Dafür brauchst Du den Quest "Geister Ahoi".
Oder über vergoldete Altäre in Spielerhäusern. Wie diese Methoden funktionieren, schaust Du am besten im Gebet-Guide auf der Rscommunity-Startseite nach.
Hier noch eine Frage. Wie kann ich einen Link, wie eben zum Beispiel zum Gebet-Guide, einfügen?
icke hier
15. Januar 2009 - 17:49 Uhr
Also zum Trainieren würd ich dir empfehlen Knochen zu verbuddeln^^
Da du ja scheinbar Mitglied bist, sind Drachenknochen am besten. Diese solltest du dann an einem goldenen Altar oder diesem Ectobrunnen opfern.
Btw ist deine Frage auch ohne die Ausrufezeichen und Smilies verständlich.
MFG Icke
lucdre
18. Januar 2009 - 12:59 Uhr
Hi
Also ich empfele, (wenn du genug geld hast) pray mit drachen knochen auf welt 31 mit ein guildet altar (vergoldeten altar) machen, achte darauf das die beiden feuer neben den altar an sind (du zündest die mit marrentil an), so ist die für mich schnellste methode, da die bank in der näher vom ektobrunus etwas weiter weg ist als das haus portal von yanille.
Ich hoffe ich konnter dir ein wenig helfen
mfg lucdre
omarcelo
18. Januar 2009 - 13:17 Uhr
tokama7 sagte am 15.01.2009, 19:46:
Über den Ektobrunnus vielleicht. Dafür brauchst Du den Quest "Geister Ahoi".
Oder über vergoldete Altäre in Spielerhäusern. Wie diese Methoden funktionieren, schaust Du am besten im Gebet-Guide auf der Rscommunity-Startseite nach.
Hier noch eine Frage. Wie kann ich einen Link, wie eben zum Beispiel zum Gebet-Guide, einfügen?
man braucht sie nicht

tokama7
18. Januar 2009 - 14:34 Uhr
Ja stimmt eigentlich, aber ohne sie kannst Du diese Methode kaum lohnend benutzen. Denn dann musst Du immer zahlen um zur bank zu kommen und immer zum Brunnen laufen, da Du das Ektofläschen dann noch nicht hast.
Aber eigentlich hast Du schon recht.