salzstein 1
15. Januar 2009 - 21:14 Uhr
Da steht auf der Rs Seite: Pro abgeschlossene Runde (ohne Wurfanker) so und soviel Ep. Man kommt aber nur bis zum Mast, dann steht dort man braucht einen Wurfanker. Also ist es nun ohne den möglich oder nicht ?
Gari
15. Januar 2009 - 21:54 Uhr
Nimm die östliche Route, da brauchst du keinen Wurfanker.
Gruß, Gari
salzstein 1
16. Januar 2009 - 17:29 Uhr
Also so in etwa?
Beginn beim roten Punkt (Auftrag, welches Teil du besorgen sollst).
Lila Markierung bis zum Kraftwerk (Hellblau) laufen. Dort liegt dann das Teil rum oder wie ?
Dann mitnehmen und wieder zurück.
Sry für die unübersichtlichkeit dieses Bildes
>Originalkarte<
Gari
16. Januar 2009 - 18:19 Uhr
Ja genau.
lucdre
25. Januar 2009 - 18:06 Uhr
sry hab mich vertahn...hab ausversehn antorten gemacht^^
Dieser Beitrag wurde von lucdre bearbeitet: 25. Januar 2009 - 18:18 Uhr
Pesl
12. Februar 2009 - 13:40 Uhr
Ich würde nicht bei den Dorgeshuun tränieren. Mit meinem 99er Gewandtheit habe ich noch immer Fehlversuche gehabt beim durchlaufen dieser Strecke.
Die beste Strecke ist noch immer auf "Ape Atoll" und du kannst die Ergebnisse noch steigern wenn du Getränke benützt. Bei den Affen kanste ab 75 (du hast jetzt 81 sehe ich) fehlerfrei rondlaufen.
Wenn es dir zu langweilig wird, dann kannste vielleicht ne Gewandtheitswelt aufsuchen. Da laufen viele andere Affen herum und dann kannste noch Spass machen oder ne Wettbewerb daraus machen. Ich weiss nicht welche Englische Welt das jetzt ist, für mich ist das schon mehr als 2 Jahre her, aber das kannst du denke ich schon in den RuneScape Foren aufsuchen.
Viel Spass beim tränieren!

Meister Rahl
12. Februar 2009 - 14:25 Uhr
Man mag zwar selbst mit 99 noch auf dem Dorgeshuun Kurs runterfallen, aber schnelleres Training als Apte Atoll ist er für höhere Levels (ich glaub 85+?) trotzdem.
Pesl
12. Februar 2009 - 14:57 Uhr
Ich habe den Dorgeshuunstrecke damals getestet und gerade durch dem Abstürzen war dieser Strecke nicht so günstig als den Affenstrecke