Okay generell würd ich mal sagen, dass du dich aus Multi-Kampfzonen in pvp raushhalten solltest, da ein einzelner Full Rune Pker ein gern gesehenes Opfer ist.
Weiterhin solltest du in Zukunft keine Verteidigung mehr trainieren, sondern nur noch Stärke, da dass genau das ist, worauf es ankommt. Wer höher hittet der hat mehr chancen auf einen KO und muss weniger selbst essen, da der Gegner damit beschäftigt sein wird selbst zu essen. Bring deine Stärke auf
mindestens 80 bevor du wieder anfängst zu pken.
Dann solltest du dir auch deine Gegner anschauen. Da du relativ ausgeglichene Stats hast würd ich zwei mal nachdenken, bevor du dich mit extra pvp geskillten accounts anlegst. (z.b Tank Ranger, 1 Def range/2h und Rune Pures) Wobei in f2p du wahrscheinlich sogar ganz gute chancen gegen einen 1 def str pure hättest, da man mit so einem hässlichen skimmy auf rune+defence kaum was hittet als pure.
Dann solltest du auch über dein Outfit + Inventar nachdenken. Du solltest immer Rune tragen, und dich in der nähe von einer Bank aufhalten (rund um die markthalle lohnt sich meistens). Dort ist einzelkampf zone und du läufst nicht der gefahr aus, von einem Magier mit Binds und Blasts gekillt zu werden. (Wenn du dich weiter von banken entfernen musst (z.b bei clan pking) würde ich dir raten noch einen green dhide body mitzunehmen. Dein inventar solllte aus food (lobster, anchovy pizza oder schwertfische, nichts schlechteres) bestehen und du solltest grundsätzlich stärke tränke verwenden. Du solltest keine Teleportationsrunen bei einzelkämpfen dabei haben, da das generell abschätzig betrachtet wird, und du dir genauso erhoffst, dass deine gegner sich nicht wegtelen.
Schau dass du rechtzeitig wegkommst, wenn du merkst, dass du absolut keine chancen hast, wenn du z.b gegen einen rune pure fightest. Selbstmord hat nichts mit ehre zu tun
Weiterhin pass auf dein gebet auf, falls du deinen plate protecten willst. ansonsten booste.
Ausserdem leg dich nicht mit leuten an, die corrupte drachen items benutzen, da die meistens mehr ahnung vom kämpfen haben als du, und nur darauf warten, gegen jemanden wie dich zu fighten.
1. Also Stärke trainieren
2. Gegner einschätzen lernen
3. Kämpfen lernen

Dieser Beitrag wurde von Gnoemi bearbeitet: 16. Januar 2009 - 20:31 Uhr