Hallo Liebe Community,
ich habe nun schon lange zeit in den Höhlen von Runescape verbacht und werde nun Morgen, am Sonntag, den 13. Juni werde ich Bergbau auf 99 trainieren.
Da ich auch einige F2P spieler einladen möchte, findet das ganze auf w139 statt, wo ich am Tor zwischen Bergbaugilde und frei zugänglicher Zwergenmine das Letzte Bergabaulevel up machen werde. Danach werde ich hoch zum eingang der Bergbaugilde in Falador gehen, mir schnell auf Welt 140 das Cape holen und zurück auf Welt 139 wechseln. Dann werde ich über die Miningplätze, an denen ich in F2P am meisten Gemient habe gehen. Die Route wird sein:
Lumbridge Süd (Kupfer und Zinn) → Nähe Turm der Magier (Adamant, Mith, Coal)
→ Varrock im Süden (Eisen) → Zwergenmine → Bergbaugilde
Danach werde ich irgendwo in F2P Noch einwenig Chillen/Feiern, wer da auchnoch mitmachen will ist selbstverständlich gerne eingeladen!
Vorraussetzungen:
Gegenstände: Keine
Fertigkeiten: Keine
Abenteuer: Keine
Empfehlung:
Gegenstände: Bier und was zu Essen :-D dazu ein Cooles Outfit
Fertigkeiten: Bergbau 60 (Oder 59 mit Zwergendoppelbock) für Bergbaugilde
Abenteuer: Keins
Außerdem wäre es toll, wenn a) jeder in meinen Clanchat käme und

jemand das ganze vidden würde!
Nun über mich:
In RS bin ich unter dem namen Greenaye1, kurz Green/Greeni/Greeny bekannt. Doch auch Grüüüüüüüüüüüüüüüüüün bin ich gewohnt ;-)
Mein Lielingsskill ist, ganz klar, Mining. Es wird wohl auch mein erstes cape werden...
Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu sagen :-D
Achja, ich spiele aktiv rs seit ca 2 jahren, mal mehr und mal weniger aktiv :-D :-D :-D
Wie kam ich auf mining?
Nun, zunächst war bergbau für mich nur ein job, da ich damals einwenig geld für KAMPFAUSRÜSTUNG wollte... das war dann bis ca mining 50 der fall (ab 15 :-D )
Damit war damals mining bei mir weit über dem level der restlichen skills. Außerdem wollte ich wissen, wie die Bergbaugilde von innen aussah. Somit baute ich noch bis 60 eisen ab. In der Bergbaugilde fand ich dann eine Tolle Community vor, bei der ich mich an dieses stelle auch herzlich bedanken will! (Jedenfalls bei denen, mit denen ich noch – aktiv – kontakt habe!
El Greca
Korkeiche
Marilene505
Bovist
Alemdar92
Danke, das ihr mir damals gezeigt habt, das Bergbau mehr ist als nur eine Geldquelle! Ohne euch hätte ich wahrscheinlich schon längt aufgehört! Nunja, dann habe ich weiter gemient, bis 78 (ca 3k vor 79) da ich dann Member wurde und zunächst die Membervorteile ausnutzen wollte. Nach ca 4 bis 6 monaten kam ich aber wieder zurück auf mining.
Warum habe ich also so langegebraucht?
Nun, bis level 87 oder 88 (gerade unsicher) habe ich in der Bergbaugilde Coal abgebaut. Damals gab es die Höhle der Lebenden felsen nicht und Powermining war noch NIE mein ding!
Heute bin ich Low bis Middel Cb Miner... jedenfalls würde ich mich so bezeichnen.
Ein Skiller ist für mich persönlich jemand, der die ganze bandbreite an non fight skills ausnutzt, ich dagegen mine fast ausschließlich! Ich bin Kampfstufe 61, somit nicht mehr ganz low (cb3 skiller und co) aber auch nicht high sondern ehr irgendwo zwischen low und middel.
Im moment bin ich Total 1188, somit wäre dann Bergbau 99 Total 1189, sollte ich nicht noch ein mini lvl up davor machen ;-) mal sehen.
So, das reicht :-D Eigentlich sollte das ganze nur eine kurze einladung werden, wie auch immer, hier noch mal die fakten:
Wer: Greenaye1
Was: Bergbau 99
Welt: 139
Wo: An der Gittertür in der Zwergenmine, die den eingang zur bergbaugilde markiert
Wann: Morgen, am Sonntag den 13. Juni 2010 um 17:00 Uhr (Ortszeit, Deutschland ;-) )
Forraussetzungen: Keine
Empfehlungen: Bergbau 60 (Oder 59 mit zwergendoppelbock); Bier, Essen, Cooles Outfit
Bis morgen, ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Green