jiraya2112
02. Juni 2009 - 19:23 Uhr
Triscroll sagte am 31.05.2009, 11:04:
So, Collab mit Snake heute gemacht:

gefäält mir äußerst gut, nur dieses Ding neben seinem Arm (ka was das is) passt nich rein find is und bei der Font hätte ich auch vorne so ne Wellenlinie ~ gemacht
sonst echt gut

Xyber
02. Juni 2009 - 22:47 Uhr
farblich nichts soo krass, doch trotzdem sehr schön gestalltet.....Sehr schöne Collab
Greez
Ghosty
03. Juni 2009 - 14:00 Uhr
Wie macht man eig. ne collab? einer macht die hälfte und der andere den rest? ich denke das würde doch die athmosphäre kaputt machen, da sich einer zb was vorstellt und der andere was komplett anderes macht..
btw very nice sig

aber diese kreise bei seinem linken arm sind überflüssig.
Schlange
03. Juni 2009 - 17:16 Uhr
Ghosty sagte am 3.06.2009, 14:00:
Wie macht man eig. ne collab? einer macht die hälfte und der andere den rest? ich denke das würde doch die athmosphäre kaputt machen, da sich einer zb was vorstellt und der andere was komplett anderes macht..
btw very nice sig

aber diese kreise bei seinem linken arm sind überflüssig.
Im Grunde beginnt jemand, macht z.B. den Hintergrund und bisschen Einarbeitung des Renders dann gibt man die PSD dem anderen und macht sie fertig.
Außerdem ist es ja das Spannende was der Andere dann aus der Sig, vorallem wenn dann was ganz anderes rauskommt als man dachte

.
Danke für die netten Kommentare.
P.S. Die "Kreise" sind ein Effektstock den man bei meinem Anfang nicht so deutlich sah, eher im Hintergrund, erst durch Tri kam er mehr heraus soz.
~snake
Dieser Beitrag wurde von Schlange bearbeitet: 03. Juni 2009 - 17:17 Uhr
Triscroll
03. Juni 2009 - 21:12 Uhr
Mal kurz zum Thema Collab:
Snake hat den BG samt Render gesetzt und Einarbeitung gemacht. Ich Font+Atmo(Filter,Verlaufs,Farben,...)

SO hab ich es als PSD bekommen.
Dann war ich dran:
Danach hab ich noch 2 Versionen mit Fonts gemacht. Ergebnis seht ihr weiter vorne im Thread

Schlange
03. Juni 2009 - 21:22 Uhr
Haben wir gut gemacht

Selbstlob ftw

artzt2
03. Juni 2009 - 21:24 Uhr
Will auch gerne Signaturen machen, habe aber leider nur Gimp

womit ich nicht so klar komme. Könnte mir jemand einen Link für den Download einer Vollversion von Photoshop?
Schlange
03. Juni 2009 - 21:27 Uhr
artzt2 sagte am 3.06.2009, 21:24:
Will auch gerne Signaturen machen, habe aber leider nur Gimp

womit ich nicht so klar komme. Könnte mir jemand einen Link für den Download einer Vollversion von Photoshop?
Vollversionen und gratis ist immer ein bisschen heikel. Wenn jemand nen Link postet ist das womit "nicht legal". Unmöglich ist es nicht wenn man bisschen googlet oder zb auf Youtube sucht. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.
~snake
artzt2
03. Juni 2009 - 21:31 Uhr
Ok, ich schaue mich mal mit der Testversion um
ty trotzdem
Triscroll
10. Juni 2009 - 13:57 Uhr
Endlich mal wieder ne Sig die mir ein bisschen gefällt.
Ich nehm den Thread jetzt einfach als Showroom