Rosenmagier
16. Januar 2009 - 23:23 Uhr
Hi Leute habe den grigri und das amulet der Affensprache verloren, weil ich beim Endkampf gestorben bin.Was kann ich machen um die beiden sachen wiederzubekommen???
Hoffe auf Hilfe Gruß Rosenmagir
Tana
16. Januar 2009 - 23:56 Uhr
Um sowohl das Amulett als auch das Grigri wieder zu bekommen musst du alle Schritte zu deren Herstellung (sprich ab Punkt 2) wiederholen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Später kann man (mit dem Amulett) auch die Grigris im Magieladen kaufen.
Edit: Und mach am Besten gleich ein Ninja Talisman (den kannst du nachher auf für den Agility Kurs benutzen).
butterflieger
17. Januar 2009 - 01:10 Uhr
Wenn du schon grigris machst, dann mach gleich alle 4 stück.
Die wirst du dann nämlich noch fürs ausgekochte rezept brauchen.
Ich empfehle dir mal die die suchfunktion zu bemühen, da ich meine erst vor kürzerer zeit einen thread über die herstellung der verschieden grigris gelsen zu haben.
Gathrock
24. Januar 2009 - 22:48 Uhr
zipper5004
25. Januar 2009 - 09:36 Uhr
Gathrock sagte am 24.01.2009, 22:48:
Und dennoch, wenn er ein neue Amulett haben möchte, und einen neuen Talismann, muss er sozusagen von vorne anfangen. (kleiner Tipp, ihr müsst weder einen Affentalismann, noch das Amulett beim Endkampf tragen, könnt es also in der Bank lassen, wenn ich mich recht erinnere)
(noch ein Tipp: ihr könnt das Viech erst ein mal von den anderen Angreifen lassen, also den kleinen Gnomen, wenn ihr weit auf den Brücken seid kann es euch nichts tun, ihr müsst erst eingreifen, wenn es so gut wie tot ist, da die Gnome das letzte bisschen nicht alleine hin bekommen^^
Achja, und prayer + food ist auch keine schlechte Sache^^)