stylarange sagte am 16.04.2009, 12:21:
m0oin bin bald auch minning 85 atm 83... nice zu dem vielen geld
ehm..kannst du mir paar tipps geben?^^
Also einen ganzen Inventar voll Food wäre schonmal ein Anfang. Ich persönlich nehme 10 Anchovie-Pizzen und der Rest mit Forelle, Lachs oder Thunfisch mit. Allgemein kann man sagen, dass man mit dem Food ziemlich verschwenderisch umgehen kann. Dafür gibts zwei Gründe:
1. Ein Runit-Erz bringt deckt schon die ganzen Kosten für meinen Inventar an Food (ungefähr 5k ein Inventar Food)
2. Weil man oft einen vollen Inventar hat und wenn man mal Runit-Erze findet, das Essen des öfteren dropt.Selbst 3 HP mit einer Anchovie Pizza zu heilen ist gut, wenn sonst kein Platz frei ist um so Platz für einen Erz zu schaffen.
Du solltest jetzt schon wissen, dass die meisten Rocks schon gemint sind, also kann es manchmal dauern, bis man welche findet

Manchmal findet man schneller die ganzen Erze, manchmal aber auch langsamer ^^ Ich habe mal ein Inventar in einer halben Stunde geschafft
Am aller dringendsten empfehle ich zu hoppen.
Und verliere nicht die Nerven wegen den Revs
Soviel Geld hab ich in den letzten Tagen gemacht. Ab heute wird wieder ein wenig Schmieden trainiert, weil das in letzter Zeit doch wirklich schlecht mit dem Runit minen lief

Ich werde jetzt das ganze Geld verbraten und dann gehts wieder weiter mim Runit minen
und hier noch ein schicker mining-lvl up!
Ich wollte es zwar schon gestern Abend posten, war mir aber zu faul

Dieser Beitrag wurde von Ramius56 bearbeitet: 18. April 2009 - 21:19 Uhr