M Lunte33
17. Januar 2009 - 09:57 Uhr
Hallo!
Also mir ist es aufgefallen das viele Dinge bei "Die Schatzsuche" fehlen hier auf RS Community .....
Ich weis nicht ob ich die Seite nennen darf wo ich dann nachgeschaut habe, weil dort gibt es alle Dinge was bei Clues gefragt wird....
bitte kann mir einer Antworten ob ich die Seite nennen sollte, damit wir die Schatzsuche verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen
euer
Lunte33
The Crawler5
17. Januar 2009 - 11:36 Uhr
Wenn du damit sagen willst, dass du Infos von einer anderen, (englischen) Hilfsseite hast, kann ich dich beruhigen. Die Seiten wurden schon zigmal genannt, also wird es nicht verboten sein.
Nun ist es so, dass es viele verschiedenen Hinweise gibt, die man bei Treasure Trails bekommen kann. Man sollte sich diesbezüglich auch vor Augen führen, dass es die deutsche Version erst 1,5 Jahre gibt und somit nicht jeder deutsche Hinweis bekannt ist. Außerdem ändert Jagex hin und wieder etwas, was die ganze Sache nochmals erschwert.
Sollte dir ein deutscher Hinweis begegnen, welcher im Guide noch nicht erfasst ist, kannst du ihn in einem dazugehörigen Thread in diesem Forum posten.
mfg
crawler
Zulakis
23. Januar 2009 - 11:06 Uhr
Wurde alles gesagt->Archiv.