Stangl Puch
17. Januar 2009 - 11:07 Uhr
ist noch ein wenig nubig aber hier ein paar drops

muss das screenen noch üben, da ich dann immer aufgeregt bin.
So ich hitte mit whip 31, er trinkt nen p pot, ich hitte 5 er ist nen shark ich koe ihn mit nem 25 hit mit whip. Sorry for sad pic aber ich wurde von nem ancienter pjed.
Ich geh wildy und seh so nen combat 89 ranger, ich hitte ihn mit whip 2 mal 31, er ist ich koe ihn mit nem 25-23 spec von dds.
hier noch ein vid, war langer kampf, ich hatte nur noch 3 sharks, dann hittete er mich mit dds und so ein ags pjer hittete meinen gegner 43 und ich hab den l00t bekommen
http://de.youtube.com/watch?v=wqAc2Zchhr4Dieser Beitrag wurde von Stangl Puch bearbeitet: 17. Januar 2009 - 11:08 Uhr
Leonidas
17. Januar 2009 - 12:37 Uhr
screen lieber die piles, sonst glauben es dir die meisten net
falls es wirklich pked ist, dann gz
Werderfeatmanu
17. Januar 2009 - 12:43 Uhr
gz wie heißt der song?
Chris7910
17. Januar 2009 - 13:49 Uhr
Nette Kills . Wieso kommt direkt Kritik ? Fehler sind menschlich und jeder hat mal klein angefangen . Ich glaub dir zu 100% das du die Sachen pked hast . Viel Glück noch weiterhin , aber scheinst eher Glück bei den Drops statt bei den Kämpfen zu gebrauchen .
Stangl Puch
17. Januar 2009 - 14:02 Uhr
Danke, danke! Ich bemühe mich sehr gute Kämpfe zu machen, nur rennen/teleportieren sich meine Gegner zu 70% wenn sie sehen das ich 30+ hitte. Das finde ich sehr schade und auch schade finde ich das die meisten gleich 2 Sharks essen wenn ich den dds nehme, so bring ich fast keine K0s zusammen.Bin gerade died wegen so nem Full Voider der mir 22-24 hittete. Naja gewinn hab ich trotzdem gemacht. Screens vergiss ich meistens zu machen, da ich in dem Augenblick vom drop nicht an den Screen denke. Die drops sind 100% echt

und ich bin gerade wieder am pken.
Der song ist Drop the bomb shell. Von wem der song is weiß ich nicht.
Mfg
Edit:
Gerade gegen so einen Nub mit str 79 gekämpft, hab 4 mal dds spec, dann 21 hit mit whip und er war tot. Hier der drop (tolles foto

)

Dieser Beitrag wurde von Stangl Puch bearbeitet: 17. Januar 2009 - 14:30 Uhr
Mikataker
18. Januar 2009 - 21:45 Uhr
Grats zu deinen schönen Drops!Wenn ich Pken geh und wen kill bekomm ich so Junk wie Addy Spear(p++)
I Schlagzu I
19. Januar 2009 - 16:38 Uhr
jo ^^ nice kills, nice loot ^^
aba aufm vid, ich hoff ich hab mich verlesen?? pjers ftw??? =D
ne, gj ^^
Stangl Puch
20. Januar 2009 - 17:12 Uhr
Danke
Also gerade pken und was sehe ich da! ~400k Drop. An dieser Stelle danke an Bluesayan für den Blumen Trick
So, das war so ein 1 itemer nerd mit Obby Hammer der Nahkampf schutz machte, ich hab ihn mit smite attacked ihm ist das pray ausgegangen er ist gerannt dann hab ich ihn mit dds koed.
EDIT: noch ein kleiner nerd drop
mfg
Dieser Beitrag wurde von Stangl Puch bearbeitet: 20. Januar 2009 - 17:23 Uhr
killer3747
20. Januar 2009 - 17:27 Uhr
gz zu "dragon" claws drop lol
Stangl Puch
20. Januar 2009 - 18:47 Uhr
Omg gerade den witzigsten Kill meines Lebens gehabt. Ich war gerade Neeisnich inseln um zu sehen wer bei Yaks trainiert. Da war so ein Combat 85 nerd mit void helm, void body und void gloves mit dds, d scimmy und rune plateskirt. Ich rann hin und hittete ihn 4 mal mit meinem Spec, der noob hatte kein food und ran mit 8 leben in die bank. Das gift nahm im 6 leben ab und er sagt:,,haha noob idiot f... you!". ich wartete und sah das das gift ihm dann 2 hittete und bekam den drop x.D
mfg
omarcelo
20. Januar 2009 - 19:01 Uhr
nice drops stangl

und viel glück noch für die zukunft
azazo3
24. Januar 2009 - 13:53 Uhr
nice

mach weiter so und viel glück noch