Seaskill
17. Januar 2009 - 18:49 Uhr
Ich will für Wüstenschatz Diebstahl von 42 auf 53 Skillen aber wie? Was ist die beste Methode schnell EPs zu machen außer Pyramide der Plünderer.
Ps: Wie lange habt ihr gebraucht?
player keney
17. Januar 2009 - 19:05 Uhr
Also ich habe das bei den Landwirten (ab lv 38) in Draynor gemacht.
Das ging relativ flott und hat 2-3 Tage gedauert ( von 38 aus ).
Und ich hab sogar noch ein bisschen geld gemacht,weil ich durch die in den besitz von 6 ranarr-samen gekommen bin^^
Naja hoffe konnte dir helfen.
Mfg Keney
Crys7al Bow
17. Januar 2009 - 22:09 Uhr
Versuche es bis 45 mit den Kuchen mit denen du auch entscheiden Geld machen kannst , danach wie keney es gennant hat Meister-Landwirt der eingentlich sehr grosszügig ist
PS: lock die marktwache in das haus vom magier und schließ die türe dann hat das nerven ein Ende^^
Pulli
18. Januar 2009 - 06:16 Uhr
Habs bis auf 55 auch damals beim Meister-Landwirt gemacht.
Nervt zwar, dass er einem andauernd eine drüber zieht, allerdings kommt man mit bissl Glück auch an ein paar nette Herb Seeds ran. ^^
Ein Tipp, falls das überhaupt noch funktioniert (war ewig nimmer dort lvln):
Wenn dus bei Draynor versuchst beim Landwirt, dann sperr ihn bei den Schweinchen im Stall ein - dauert zwar immer paar Minuten da er nicht immer so will wie du, aber er läuft dann nicht immer weg.

Mudda
18. Januar 2009 - 10:15 Uhr
Was spricht gegen die Pyramide der Plünderer? Selbst wenn du das Abenteuer für die Stadt nicht hast, kannst du mit dem Pharaonenzepter problemlos dorhin teleportieren. Gibt auch genug Lvl 3 die dort Diebstahl trainieren, an Quests soll es also nicht scheitern, und alle anderen Methoden sind zumeist um einiges nervtötender.
Pulli
18. Januar 2009 - 10:30 Uhr
Stimmt eigentlich...Quest braucht man gar nicht dafür.
Aber halt die 300k "Startgeld" fürs Zepter.
Und ab 40 reichts sicherlich auch aus dass man dort mehr XP macht als mit manch anderen Methoden.
Ich kannte damals halt nur den Masterfarmer (gab noch kein PP, ftl -.-)
Seaskill
21. Januar 2009 - 07:46 Uhr
Bin jetzt schon mal noch paar stunden training und propier jetzt mal Pyramide der Plünder hab ja das Zepter also würds schnell gehen.