romelin
17. Januar 2009 - 23:26 Uhr
Hallo zusammen,
Im Endkampf mit dem Skarabäus komme ich einfach nicht weiter, d.h. ich kann ihn nicht besiegen, da mir die Haie ausgehen und mich die 3 anderen Typen immer wieder mit Treffern hitten und leider immer wieder kommen wenn man sie einmal besiegt hat. Ich bin schon zweimal durch Ring des Lebens gerettet worden.
Bin ich noch nicht stark genug ? (Lvls siehe unten)
Wie im Guide vorgeschlagen kämpfe ich mit Nahkampf und Fernkampf-Gebet. Ausserdem Drachenrüstung mit Granit-Pl8 und Whip. Zusätzlich habe ich Angriffs-, Stärke- und Verteidigungstrank (+) genommen.
Gibt es sonst noch Tipps und Tricks um den Endkampf zu gewinnen ???
Freu mich auf Eure Antworten !!!!
Gruß
Rosenmerlin

zipper5004
18. Januar 2009 - 12:45 Uhr
Du könntest es mit besserer Nahrung versuchen, oder einfach mehrfach versuchen, ich glaube, dass ich ein etwas höheren Level gehabt habe damals, da war der Kampf kein Problem
Dieser Beitrag wurde von zipper5004 bearbeitet: 18. Januar 2009 - 12:46 Uhr
The Crawler5
18. Januar 2009 - 14:09 Uhr
Ich hatte ebenfalls arge Probleme bei diesem Endkampf (erst im vierten Anlauf hats geklappt).
Man kann den Kampf auch mit Cb 90 gewinnen, der Schlüssel zum Sieg in diesen Cb-Regionen ist einfach der geschickte Prayereinsatz + das Switchen zu einem anderen Schutz.
Sobald einer der Verbündeten des Skarabäus auftaucht, kümmere dich erst um sie. Die können auch sehr gut hitten, haben aber nur 20 Hps.Wenn du den Skarabäus oder einen Verbündeten bekämpfst und soweit vom Skarabäus weg bist, dass er dich noch mit Nahkampf attacken kann, benutz Nahkampf Prayer, bei weiterer Entfernung natürlich Magic (also immer der Schutz, der dich vor dem Skarabäus schützt).
"run" solltest du natürlich auch aktivieren, damit du so schnell wie möglich zum Skarabäus zurück kommst. Whip ist eine gute Wahl, nimm zusätzlich einen Dds. Haie sind als Nahrung egtl gut so.
romelin
18. Januar 2009 - 14:35 Uhr
Vielen Dank
für die guten und ausführlichen Antworten
Ich werds halt nochmal versuchen, nun mit cb 103
Gruß
Rosenmerlin

Jakob
18. Januar 2009 - 19:38 Uhr
habs zurerst auch ned geschafft aber dann mit pots gehts^^