link 1781
27. März 2007 - 13:00 Uhr
Ich war heute în edgeville dunegon nicht ahnend...
ich ging zu den druiden ......
Ich sah einen alten freund von mir aber der hatte mich wohl nimma im kopf ich hab den auch nie geschrieben...
er erkannte mich nicht und killt mich! ich hätte ihn ohne problem gekillt aber meine ausrüstung war steel scimi zamy cape and glory amy... weil ich für die druiden ja net die besten items nehmen muss. und das schlimmte war mein zamorak cape ist weg!!! dieser text stand noch...
als der umhang von zamorak zu boden geht zerfällt er zu staub und zamorak hat ihn jetzt wieder an!
wie bekomm ich das cape zurück falls das überhaupt noch geht!
Gruss Tim
Herfried
27. März 2007 - 13:04 Uhr
2 Dinge: Edge Dungeon:
1.) Glory Ammy für Teleport, beste Waffe (Rune Scimitar?) und noch ein Item mitnehmen wenn Du nix verlieren willst ... wieso einen Steel Scimitar, da brauchst Du ja ewig für die Kills? und skullen wirst Du ja nicht
2.) sicher bekommst Du das Cape wieder, bei der Bank in der Member Wilderness wieder in den Teich hüpfen und bei einer der 3 Statuen beten, es muss nicht Zamorak sein, kannst auch Guthix oder Sara Cape so bekommen.
lG, Herf
link 1781
27. März 2007 - 17:20 Uhr
K werde ich nacher als erstes machen danke
und bei den chaos druiden braucht man gar keine bessere waffe ich kill auch locker mit steel scimi und da ich scammed wurde¨¨bin ich ja gerade am sparen und werde mir deshalb kein rune scimmi nehmen...ich ^hatte ein glory dabei man konnte aber nimma teleportieren. ich bin wegen dem gift an der bank gestorben vergessen zu schreiben.
Gruss Tim
Mudda
28. März 2007 - 17:06 Uhr
Der Vorteil von einem Rune Scimmy ist allerdings, dass du die Druiden um einiges schneller killen kannst. Wenn du Herfs rat befolgst und nur 3 Items mitnimmst, verlierst du den Scimmy auch nicht wenn du stirbst und gehst nichtmal ein Risiko damit ein.
link 1781
28. März 2007 - 17:09 Uhr
Ich nimm ab jetzt imma tele runes mit und geh mit ddp++ geht sehr viel schneller ty herfriend and Mudda
Gruss Tim
Gladerito
29. März 2007 - 19:47 Uhr
Wo ist die Band wo in der wildi was braucht man um es zu tragen???
was für bonus bekommt man dazu??
black_Jak6
29. März 2007 - 20:06 Uhr
Gladerito sagte am 29.03.2007, 19:47:
Wo ist die Band wo in der wildi was braucht man um es zu tragen???
was für bonus bekommt man dazu??
Du brauchst erstmal mage 60, um das miniquest "Mage Arena" zu starten/bestehen [die Arena ist in lvl 53 Wildnis].... Wenn du alle Formen von Kolodion besiegst [er hat 5 (?) Formen und die kannst du nur mit Magic angreifen] kannst du am Lever ziehen, der direkt neben der Arena ist. Dann ist in der oberen rechten Ecke ein "Teich" und dann kannst dann reinspringen.... Da kannst dir Staffs [Guthix, Saradomin und Zamorak, die jeweiligen Spells müssen 100x in der Arena gesprochen werden] und du kannst an den Statuen der Götter beten, dann erscheint das jeweilige Cape...
->wenn du stirbst, zerfällt es, kannst du dir aber immer wieder holen
->gibt +10 magic bonus
Ich hoffe damit sind erstmal einige Fragen geklärt
Gladerito
29. März 2007 - 20:10 Uhr
Ok danke noch 7 magic lvl