jodar30
18. Januar 2009 - 16:05 Uhr
hi leute ich habe mir mal überlegt ds es nicht allzutoll ist das man keine nachricht verschicken kann wenn der andere spieer off ist also dacte ich man könnte es so machen das man einem spieler auch wenn er offline ist eine nachricht schicken kann die er sieht wenn er das nchste mal on kommt wenn man sich zum beispiel treffen will kann man dem oflline spieler eine nahricht schreiben i der drinsteht das er sich mit ihm für bounty hunter treffen will(zum beispiel)und wenn der besagte spieler wieder on kommt könnte er die nachricht leden und weiß bescheid.dass wär meiner meinung nach eine gute iddee mit der runescape verbessert werden könnte man müsste sie veileicht etwas ausarbeiten aber das klappt bestimmt.
P.S ich finde runescape ist wirklcih das allerbeste spiel und ich bin seit dem ich angefangen auf keinen gedanken gekommen der im zusammenhang mit dem aufhören steht gekommen.also macht weiter so jagex wahrscheinlich werde ich mit einem meiner accounts auch bald member meine accs heißen :
heni63,wizzi123999,warkater1 ich schreibe gerade unter dem namen meines bruders weil das registrieren mit heni63 irgendwie netz klappt aslo nicht wundern.
ich hoffe euch gefällt die idde und vielecith tragt ihr ja ein parr von meinen accs n eure fs ein.bb

green spliff
18. Januar 2009 - 16:12 Uhr
Die idee ist gut nur ist das das falsche forum für verbesserungs vorschläge an jagex am besten probierst du es mal mit dem offiziellen runescpae forum aus da werden vorschläge von spielern gesammelt und so manche auch im spiel umgesetzt

bitte verbesser deinen text das nächste mal so das man ihn auch gut lesen kann,danke.
13th Falcon
18. Januar 2009 - 16:44 Uhr
Hmm, vielleicht hab ich mittlerweile auch das ein- oder andere Update verpasst, aber früher konnte man als f2p nicht im Jagexforum posten.
Kreuzigt mich wenn dies nun auch geändert wurde.
Ritter84
18. Januar 2009 - 16:58 Uhr
HIER habe ich dir geantwortet.
edit: das schreiben mit dem account deines bruders solltest du übrigens sofort unterlassen. accountsharing jeglicher art ist sowohl bei jagex als auch bei uns verboten.
close.
mfg
ritter