pergador1
18. Januar 2009 - 18:02 Uhr
hallo zusammn,
wo kann man am besten att skillen mit att lvl 74 und cb lvl 86?
welche gegner sind am besten?
welcher ort?
gibts sonst noch irgendwie tipps?
wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet
greez pergi
pergador1
18. Januar 2009 - 18:11 Uhr
pergador1 sagte am 18.01.2009, 18:02:
hallo zusammn,
wo kann man am besten att skillen mit att lvl 74 und cb lvl 86?
welche gegner sind am besten?
welcher ort?
gibts sonst noch irgendwie tipps?
wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet

greez pergi
und ich bin kein member!
spicke0222
18. Januar 2009 - 18:14 Uhr
Dan endere dein RS Status könnte viele Missverstäntissen vorbeugen.
tokama7
18. Januar 2009 - 21:16 Uhr
Ich empfehle dir die Kakerlaken in der Festung der Spielersicherheit. Da trainiert man schnell und es gibt, meiner Meinung nach, viele Runit-Dropps.
Ich würds mit einer Runit-Rüstung auf einer Spielerkampfwelt trainieren, da dann automatisch deine Droprate auf etwas gutes im Spielerkampf steigt.
DeSoEnAxel
19. Januar 2009 - 16:27 Uhr
tokama7 sagte am 19.01.2009, 03:16:
Ich empfehle dir die Kakerlaken in der Festung der Spielersicherheit. Da trainiert man schnell und es gibt, meiner Meinung nach, viele Runit-Dropps.
Ich würds mit einer Runit-Rüstung auf einer Spielerkampfwelt trainieren, da dann automatisch deine Droprate auf etwas gutes im Spielerkampf steigt.
Aber wenn er am trainieren ist, möchte er doch nicht pken gehen? Ich würde nicht in die Spielerkampf welten gehen, sondern einfach eine leere Welt aussuchen. Die Kakerlaken gehen noch recht gut. Du könntest evtl. noch zu den Moos-Riesen in der Kanalisation oder zu den Hügelriesen gehen, wobei ich die Kakerlaken bevozugen würde.
krieger-king
19. Januar 2009 - 21:24 Uhr
Wenn du mal eine leere welt suchst kann ich dir nur Welt 160 zu herzen legen dies ist zwar eine direkt-chat welt aber das sollte ja kein problem darstellen.