Rosenmagier
18. Januar 2009 - 19:09 Uhr
Hi Leute eine letzte Frage noch:Welches cb emfehlt ihr um den dämon am schluss zu Töten???
Sollte man ihn mit fernkampf oder nahkampf besiegen???
Gruß Rosenmagier
Gottflamme
18. Januar 2009 - 19:12 Uhr
Hm...
Also ich empfehle Range, finde ich dann am leichtesten (Magie-Schutz könnte man dann auch einsetzen

)
Ich habs mit cb 78 gemacht

Rosenmagier
19. Januar 2009 - 10:44 Uhr
Danke, aber welche Stufe warst du da in Range???
Meister Rahl
19. Januar 2009 - 11:00 Uhr
Dein Range Level reicht da schon, man kann sich ja auf die Brücke stellen und von dort aus sicher rangen. Du brauchst halt nur genug Munition, Zeit und Prayer Pots falls er sich da inzwischen mit Magie wehrt. (hat er damals glaub ich nicht als ich die Quest gemacht hab, ist aber auch fast 4 Jahre her, von daher alle angaben ohne gewähr)
Dein Range Level reicht da schon, man kann sich ja auf die Brücke stellen und von dort aus sicher rangen. Du brauchst halt nur genug Munition, Zeit und Prayer Pots falls er sich da inzwischen mit Magie wehrt. (hat er damals glaub ich nicht als ich die Quest gemacht hab, ist aber auch fast 4 Jahre her, von daher alle angaben ohne gewähr)
Rosenmagier
19. Januar 2009 - 14:16 Uhr
Und du meinst ich sollte jetzt schon probieren den Dämon zu töten???
Dieser Beitrag wurde von Rosenmagier bearbeitet: 19. Januar 2009 - 14:18 Uhr
killer3747
19. Januar 2009 - 14:28 Uhr
Meister Rahl sagte am 19.01.2009, 11:00:
Man kann noch die "Gnom"-Taktik machen, ist noch einfacher lol ^^
was du brauchst: ring des rückschlags, eine waffe und das siegel, du rennst am anfang raus aus dem arena am rand hin und siehst zu wie der dämon von der gnomen geschadet wird, wenn er fast tot ist gehst du hin und tötest ihm, falls aber du stirbst kannst du das nochmal probieren ^^
Meister Rahl
19. Januar 2009 - 14:30 Uhr
Sollte der Savespot auf der Brücke nicht abgeschafft worden sein ist das doch kein Problem. Meiner Erinnerung nach greift der Dämon im Nahkampf oder mit Magie an. Auf dem Savespot bekommst du also nur Magieangriffe ab gegen die du ja Prayer einsetzen kannst. Da du einen Magie-Kurzbogen benutzen kannst solltest du auch durchaus spürbaren Schaden anrichten.
Aber wie gesagt ich kann für nichts gewährleisten, vielleicht solltest du vorher ausprobieren ob man von der Hängebrücke aus noch den Dämon beschießen kann.
killer3747
19. Januar 2009 - 14:42 Uhr
Meister Rahl sagte am 19.01.2009, 14:30:
Sollte der Savespot auf der Brücke nicht abgeschafft worden sein ist das doch kein Problem. Meiner Erinnerung nach greift der Dämon im Nahkampf oder mit Magie an. Auf dem Savespot bekommst du also nur Magieangriffe ab gegen die du ja Prayer einsetzen kannst. Da du einen Magie-Kurzbogen benutzen kannst solltest du auch durchaus spürbaren Schaden anrichten.
Aber wie gesagt ich kann für nichts gewährleisten, vielleicht solltest du vorher ausprobieren ob man von der Hängebrücke aus noch den Dämon beschießen kann.
Dieser punkt ist schon als ich probierte schon weg, das ist jz eher ein safepunkt für den dämon
Sssandmann1
22. Januar 2009 - 09:25 Uhr
Also als ich das Quest gemacht habe, und das war so ca. vor einem halben Jahr, hab ich zwar keinen Safespot genommen, sondern ich habe mich einfach ein paar Felder von ihm weg gestellt und mit Range angegriffen+Magieschutz..........denn er greift dann nur mit Magie an, wenn ich mich nicht komplett täusche.
mfg sssandmann1
Gathrock
22. Januar 2009 - 13:38 Uhr
also emm ich teiel mal meine traurige geschichte mit.... als ich das abenteuer gemacht hab war ich kamfstufe 78 ich hab mir food mit genommen 26 haie stärke trank angriffstrank gebetstrank und noch ein freies feld für das siegel..... als ich gegen das monste kämpfte hatte es mir 27 abgezogen und ich war tot.... hab mich nur verklickt beim essen deswegen hab ich den hai nicht getroffen=( ... dadurch hab ich 1,3 m verloren... ist ja schon ne menge geld... als ich dann das 2. gemacht hab gings eigendlich ganz gut... das monster reift mit magie und nahkampf an... wenn du range machst dann gaibe ich nur mit magie.... wenn ihr ihn mit nahkampf bekämpfen wollt dann stellt immer magie schutz ein sonst hittet der zeihmlich viel....
EDIT: man kann es mit kampfstufe 75 schon schaffen aber darunter auf keinen fall da alles sehr schnell geht ihr müsst nach jedem schlag essen (bei nahmkampf ich hatte kein range gemacht) und immer magieschutz anhaben.
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 22. Januar 2009 - 13:40 Uhr
puendurpo2
23. Januar 2009 - 22:47 Uhr
als ich es mit nahkampf probiert habe bin ich auch 2 mal gestorben doch dann habe ich es mit wasserwucht probiert und magieschuz und alles was ich verbraaucht habe sind 2 schlücke prayer pot
MFG
Dieser Beitrag wurde von puendurpo2 bearbeitet: 23. Januar 2009 - 22:47 Uhr
JAWII2
24. Januar 2009 - 11:58 Uhr
ich finde auch dass hier nahkampf nicht zu empfehlen ist. ich habs mcit magie gemacht... spruch luftschlag^^ war da ca. cb 75.
zuerst hab ichs auch mit nahkampf probiert... gestorben xD
aber auf jeden fall pray pot mitnehmen. vlt zur sicherheit auch einen zweiten.
und wenn ich mich richtig errinnere braucht man keine safe pots sondern soll sich einfach ein paar felder vom dämon entfernt hinstellen^^ und die ganze zeit über magieschutz aktiviert haben.
Gathrock
24. Januar 2009 - 12:13 Uhr
also irgendwie glaube ich das jeder 2. bei diesem abnetuer stirbt ^^