Trader 515
18. Januar 2009 - 20:03 Uhr
Wenn man im 0,5 sekundenabstand klickt dann verändert sich der counterstand um .1. besucher pro klick.
Ich war ziemlich ungeduldig und hab auf eine Themenüberschrift ganz schnell hinternander ca. 100 mal geklickt und zu meiner überraschung änderte sich der Besucherstand der Seite um ca 100 Personen!
Das dürfte eigentlich nicht sein!!!
Aber damit mir geglaubt wird werde ich jetzt ganz langen auf diese Seite klicken!
EDIT: so ich habe für 1774 besucher 10 minuten gebraucht.
Dieser Beitrag wurde von Trader 515 bearbeitet: 18. Januar 2009 - 20:20 Uhr
Ritter84
18. Januar 2009 - 20:21 Uhr
zwar ist dieser kritikpunkt vielleicht gerechtfertigt, jedoch muss ich dich grad mal etwas fragen: ist dir langweilig?
einer unser admin kann dazu sicher mehr sagen wie ich.
mfg
ritter
Trader 515
18. Januar 2009 - 20:24 Uhr
Mir ist sicherlich nicht langweilig und ich hab selber genug um die ohren aber wie man sieh kann man (wenn man schummelt) in zehn minuten den counterstand auf 1779 besucher bringen! Und dazu muss man die seite noch nicht seinmal besuchen. einfach nur ganz ganz schnell immerwieder auf den titel klicken!
Wiegesagt es kann ja wohl nicht sein dass wenn man 10 minuten schummelt man seinen counterstand auf 1779 bringen kann!
Dieser Beitrag wurde von Trader 515 bearbeitet: 18. Januar 2009 - 20:41 Uhr
Yuishin
18. Januar 2009 - 23:04 Uhr
Trader 515 sagte am 18.01.2009, 22:24:
Mir ist sicherlich nicht langweilig und ich hab selber genug um die ohren aber wie man sieh kann man (wenn man schummelt) in zehn minuten den counterstand auf 1779 besucher bringen! Und dazu muss man die seite noch nicht seinmal besuchen. einfach nur ganz ganz schnell immerwieder auf den titel klicken!
Wiegesagt es kann ja wohl nicht sein dass wenn man 10 minuten schummelt man seinen counterstand auf 1779 bringen kann!
Das ist jetzt völlig ab vom Thema, aber sry, ich kanns mir nicht verkneifen...
Wenn du so großen Spaß dran hast, ständig auf den gleichen Fleck zu klicken, geh doch alchen.
Aber ganz im Ernst, für den View Counter interessiert sich doch kaum einer. Das muss und sollte man ebenso verstehen, wie dass der Postcount nichts über die eigene Fähigkeit/Ehre/Coolness aussagt.
Naja, Ritter hats schon recht treffend gesagt.
Systemless
18. Januar 2009 - 23:19 Uhr
Es werden ja auch nicht die Personen gezählt die einen Thread gelesen haben, sodern die Aufrufe. Und wenn du eine Seite 1000 mal aufrufst zeigt es nachher 1000 mehr an, alles richtig. Die Aussagekraft eines Aufrufzähler ist sicher beschränkt, aber es ist ja nicht der einzige Zähler den man anschauen kann.
.: Systemless :.