Chris7910
19. Januar 2009 - 15:09 Uhr
Also ich wollt mal fragen wie und wo man Magie am besten auf 99 machen kann . Alchen fällt für mich schonmal weg , da ich das geklicke einfach nur hasse . Allerdings weiß ich es nicht , wie es aussieht , wenn man es so macht wie im Guide "Hohle Alchemie leicht gemacht " .
Ich dachte eigentlich Ice Burst in einer Multi Zone zu benutzen . Nun weiß ich nicht genauwo , und wie effektiv das auch ist . Also hab gehört man soll die Sklette auf Ape Toll und die Bandits gut magen können . Gibt es sonst noch gute Orte ? Obs gute Drops gibt ist mir eigentlich egal , da es mir nur um die xp geht . Ich würd gern wissen welche Methode am besten ist ,um Magie in nicht mehr als 3 Wochen auf 99 zu bringen . Ich würd auch ungefähr wissen , wie teuer das an Runen auch ca wird . Ich dachte an Kosten so ca 30 Millionen .
Ganz wichtig ich bin Magie 77 , damit ihr das auch wisst .
Ich kanns zwar jetzt noch nicht , aber wäre die Bretter Herstellung aus dem Lunar Book auch ne gute Methode ?
Danke für die Antworten schonmal .
MfG Chris
Magna Wache
19. Januar 2009 - 16:12 Uhr
Chris7910 sagte am 19.01.2009, 15:09:
"Hohle Alchemie leicht gemacht " .
Also chris! ein bisschen mehr anstand hätte ich dir schon zugetraut
...um mal ontopic zu bleiben: da ich selbst ein mage noob bin (50^^) lege ich dir mal den guide zu herzen, in welchem steht:
"Member: Von nun bieten sich nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Einige werden hier aufgezählt:
[...]
- Kammerjäger-Minispiel, indem die Punkte für Magie-EP ausgegeben werden
- Feuer-Stoß (zusammen mit den Chaos-Panzerhandschuhen aus dem Abenteuer "Das Familienwappen") oder Magiegeschoss auf hochrangige Monster (siehe Metalldrachen-Anleitung)
- Magie-EP durch Minispiele, wie z.B. Kampf den Brüdern oder Burgenkampf
- Infirmio-Zauber (Ablauf basiert grundlegend auf der Infirmio-Anleitung), ein Schlamm-Kampfstab ersetzt euch die benötigten Wasser- und Erd-Runen
- Eis-Hagel auf Gegner in einem Multikampf-Gebiet (ideale Orte sind die Bar im Banditenlager in der Wüste und die Skelette im Verlies auf dem Affenatoll)"
DeSoEnAxel
19. Januar 2009 - 16:20 Uhr
Bursten würde nun halt mehr als 30m kosten.. Und bei den Bandits bursten?
Ich würde im chaos Tunnel oder auf dem Affen-Atoll bursten. Ich habe auch gehört, dass man mit dem Lunar spell Wassergewinnung gut gehen sollte.
Chris7910
19. Januar 2009 - 16:30 Uhr
Magna Wache sagte am 19.01.2009, 16:12:
- Kammerjäger-Minispiel, indem die Punkte für Magie-EP ausgegeben werden
- Feuer-Stoß (zusammen mit den Chaos-Panzerhandschuhen aus dem Abenteuer "Das Familienwappen") oder Magiegeschoss auf hochrangige Monster (siehe Metalldrachen-Anleitung)
- Magie-EP durch Minispiele, wie z.B. Kampf den Brüdern oder Burgenkampf
- Infirmio-Zauber (Ablauf basiert grundlegend auf der Infirmio-Anleitung), ein Schlamm-Kampfstab ersetzt euch die benötigten Wasser- und Erd-Runen
- Eis-Hagel auf Gegner in einem Multikampf-Gebiet (ideale Orte sind die Bar im Banditenlager in der Wüste und die Skelette im Verlies auf dem Affenatoll)"
Kammer Jäger dauert ewig und ist total langweilig . Durch Minispiele ist mir es auch zuviel geklicke . Infirmio ist wieder geklicke und Eis Hagel will ich ja benutzen . Einfach hinstellen bursten und dann nur auf Pray Points/Hp achten . Ist ja eigentlich ähnlich wie chinnen mit Range das Bursten und deshalb wollte ich das eigentlich machen . Wie gesagt wills schnell auf 99 machen und bin bereit bis zu 30-40m dafür auszugeben .
Gari
19. Januar 2009 - 16:54 Uhr
Ich kenne mich zwar nicht gut mit Kampfmagie aus, aber die Dagannoths unter dem Leuchtturm wären vielleicht auch eine Möglichkeit für dich. Die sind ja auch aggressiv und droppen rohe Fische, so dass du mit deinem Bunyip schonmal eine Quelle für Essen hast.
Gruß, Gari
Chris7910
19. Januar 2009 - 18:37 Uhr
Die Sache ist die , dass ich nicht weiß wie viel xp ich dort schaffe . ich weiß nichtmal ob es sinnvoll ist Metall Drachen zu magen mit Feuer Wucht . Auf jedenfall wollte ich es in 2-3 Wochen schaffen .
0o_asian_0o
19. Januar 2009 - 19:39 Uhr
Um von 77 auf 99 Mage zu kommen sind meiner meinung nach sicher mehr als 30m erforderlich.
Allen Anschein nach gibt es Leute die meinen Fire bolts zusammen mit Chaos Gauntlets auf Metalldrachen sind eine schnelle und preiswerte Methode. Mehr weiß ich auch nicht.
krieger-king
19. Januar 2009 - 21:22 Uhr
Also wenn ich magie effektiv trainiren möchte gehe ich zu den Steinhummern in der nähe der Dk`S diese haben auserdem den vorteil das du schöne siegel bekommst welche du anschließend für beschwörung benutzen kannste also kannst du wenn du dort magie trainierst auserdem noch einige schöne hp,def,und beschwörungs ep ergattern.Pray pots wirst du ja bei jeder methode benötigen.Wie weit du mit deinen 30mio kommst kannst du dir ja selber ausrechenen. Viel erfolg.